Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Und wie wahrscheinlich ist es dass die Touris den Mexikanern so nah kamen dass die sich bei denen angesteckt haben?

Also wenn ich durch die Stadt laufe komme ich an underten von Menschen vorbei . Und in einer Stadt wie Mexico wird das wohl kaum anders sein . Grade als Tourist ist man doch den ganzen Tag unterwegs .

pil schrieb:
Und wie wahrscheinlich ist es dass die Touris den Mexikanern so nah kamen dass die sich bei denen angesteckt haben?

Also zumindest von nicht stark ansteckend ist der Virus doch trotzdem weit entfernt. Ich würd mir aber auch keine Sorgen machen. Mein Chef bekommt nächste Wioche Besuch aus Mexiko, ja witzig. :ugly:

Das ding ist so ansteckend wie eine stinknormale Grippe .
 
Ich tippe drarauf, dass Mexiko die Statistik schönt damit ihr Touriprogramm nicht völlig lahm gelegt wird. Sonst wird Mexiko nämlich abgeriegelt was die bestimmt nicht wollen. Immer zu erst ans schlechte denken. :D

Die Wahrscheinlichkeit einen Infizierten zu treffen ist aber totzdem so scheiße gering. Also wenns keine von Mensch zu Mensch übertragung ist, dann holen die Leute sich den Virus anders. Die sollten lieber mal die Quelle rausfinden. D#ie muss es geben.

Und eigentlich kann auch kein Mexikaner Antiviren im Körper besitzen um nicht dadurch zu erkranken. Und wenn man erkrankt, liegt man eh brach, also wo steckt sich ein Touri an? Ich würde ja sagen, der Virus ist viel verbreiteter als angegeben.
 
pil schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit einen Infizierten zu treffen ist aber totzdem so scheiße gering.

Du - musst - keinen - Infizierten - treffen - um - dich - zu - infizieren! :tip:

Die Grippeereger sind vermutlich an 50-80% der Leute dort in irgendeiner Form. Man kommt also sehr schnell damit in Verbindung. Ob die Grippe tatsächlich bei dir ausbricht steht auf einem anderen Blatt.
 
Evin schrieb:
pil schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit einen Infizierten zu treffen ist aber totzdem so scheiße gering.

Du - musst - keinen - Infizierten - treffen - um - dich - zu - infizieren! :tip:

Und warum erkrankt jemand nicht daran wenn er keine Antiviren dagegen haben kann? Kannst es mir ja erklären. Oder meinst du Hände und so`? Dann frag mich halt trrotzdem wie ich als Touri da ran komme. Es müssen einfach viel mehr die Viren verbreiten als angegeben. Das sagt mir die Wahrscheinlichkeit.
 
pil schrieb:
Und warum erkrankt jemand nicht daran wenn er keine Antiviren dagegen haben kann? Kannst es mir ja erklären. Oder meinst du Hände und so`? Dann frag mich halt trrotzdem wie ich als Touri da ran komme. Es müssen einfach viel mehr die Viren verbreiten als angegeben. Das sagt mir die Wahrscheinlichkeit.

1, Antiviren sind nicht das einzige Abwehrmittel, das der Körper hat sondern das spezifischste. Er hat aber zum Glück noch andere Mittel und Wege. Nie "Es war einmal das Leben" gekuckt? :ugly:

2, Wenn du in Mexiko 10 Leuten die Hand gibst, dann hast du vermutlich bereits Grippeviren an deiner Hand. Reibst du dir mit der Hand dein Auge stehen die Chancen ziemlich gut dass die Viren in den Körper gelangen.
 
Die Zahl der Infizierten kann dann aber nicht stimmen. Die muss um ein hundertfaches höher sein. damit du einen Infizierten oder Träger auch triffst. O'der bleiben die Viren auch wo anders noch aktiv und nicht nur am Menschen?
 
Wenn du infiziert bist, ist die Krankheit bei dir ausgebrochen. Die Viren an sich zu haben ist nicht "infiziert" sondern eher kontaminiert.
 
Die Zahl der Infizierten gab der mexikanische Gesundheitsminister Jose Cordova am Mittwoch (Ortszeit) mit 91 an.

Und 8 Tote. Wer glaubt deren Zahlen noch? Entweder gibt es keinen Schweinegrippenvirus sondern nur eine normale Grippe oder die Zahlen stimmen nicht. Dann müsste man aber die Labore fragen wie sie den Virus testen, immerhin gibt es 7 Länder wo er wohl nachgewiesen ist. Und in Mexiko gibts jetzt nur noch 91 Infizierte mit diesem Virus, sehr interessant. Das stinkt doch zum Himmel. Im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher als sich bei den 91 angesteckt zu haben.

Ich hinterfrage nur das, was mir die Medien weiß machen wollen und ich sehe da große Lücken.
 
Na ja, auf jeden Fall verdient sich die Pharma-Industrie dumm und dämlich. Gestern bisschen ferngesehen (öffentlich-rechtliche) und das kam mir schon fast wie eine Werbesendung für gewisse Medikamente vor.

Ein Schelm, wer ...
 
pil schrieb:
Im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher als sich bei den 91 angesteckt zu haben.

Sorry pil, aber ich glaube du hast ein ernstes Problem gelesenes zu begreifen. :ugly:

Nochmal:
Niemand muss sich bei den 91 angesteckt haben. Die Viren werden durch Händegeben weitergeben. Oder durch das Anfassen einer Türklinke, usw.

Aber deswegen bist du nicht mit dem Virus infiziert.

Erstmal müssen die Viren in den Körper gelangen.

Dann müssen sie das körpereigene Immunsystem überwinden.

DANN bist du infiziert.
 
pil schrieb:
Evin schrieb:
pil schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit einen Infizierten zu treffen ist aber totzdem so scheiße gering.

Du - musst - keinen - Infizierten - treffen - um - dich - zu - infizieren! :tip:

Und warum erkrankt jemand nicht daran wenn er keine Antiviren dagegen haben kann? Kannst es mir ja erklären. Oder meinst du Hände und so`? Dann frag mich halt trrotzdem wie ich als Touri da ran komme. Es müssen einfach viel mehr die Viren verbreiten als angegeben. Das sagt mir die Wahrscheinlichkeit.

Das hängt damit zusammen, dass diese "Viren lösen Krankheiten aus-Theorie" nur ne unbestätigte Theorie von vor 200 Jahren ist und die nur dazu benutzt wird, Geld mit uns zu verdienen...

Viren lösen keine Krankheiten aus, Viren und Bakterien sind immer und überall vorhanden...auch in gesunden Menschen!! :deal::lachweg:
 
Evin schrieb:
pil schrieb:
Im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher als sich bei den 91 angesteckt zu haben.

Sorry pil, aber ich glaube du hast ein ernstes Problem gelesenes zu begreifen. :ugly:

Nochmal:
Niemand muss sich bei den 91 angesteckt haben. Die Viren werden durch Händegeben weitergeben. Oder durch das Anfassen einer Türklinke, usw.

Aber deswegen bist du nicht mit dem Virus infiziert.

Erstmal müssen die Viren in den Körper gelangen.

Dann müssen sie das körpereigene Immunsystem überwinden.

DANN bist du infiziert.
Das Verstehen ist nicht das Problem sondern, dass ich nicht so leichtgläubig bin dass das die Erklärung sein soll warum es bislang mehr Infizierte Mexikoreisende gibt als Infizierte in Mexiko aber wahrscheinlich will man uns weiß machen dass Mexikaner einfach die sauberen Menschensind die alle 3 Minuten ihre Häände waschen. Es gibt übrigens ne Statistik wie oft sich ein Mensch ins Gesicht fasst, ich wette das machen auch die Mexikaner. Die Zahlen die aus Mexiko kommen stinken zum Himmel. Da hat jemand Angst dass kein Tourist mehr ins Land kommt und Mexiko als Schweinegrippenland bezeichnet wird. "Das ist die Wahrheit" Bruce.
 
Tommes schrieb:
pil schrieb:
Evin schrieb:
pil schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit einen Infizierten zu treffen ist aber totzdem so scheiße gering.

Du - musst - keinen - Infizierten - treffen - um - dich - zu - infizieren! :tip:

Und warum erkrankt jemand nicht daran wenn er keine Antiviren dagegen haben kann? Kannst es mir ja erklären. Oder meinst du Hände und so`? Dann frag mich halt trrotzdem wie ich als Touri da ran komme. Es müssen einfach viel mehr die Viren verbreiten als angegeben. Das sagt mir die Wahrscheinlichkeit.

Das hängt damit zusammen, dass diese "Viren lösen Krankheiten aus-Theorie" nur ne unbestätigte Theorie von vor 200 Jahren ist und die nur dazu benutzt wird, Geld mit uns zu verdienen...

Viren lösen keine Krankheiten aus, Viren und Bakterien sind immer und überall vorhanden...auch in gesunden Menschen!! :deal::lachweg:
Wenn du DAS ernst meinst, dann... omg... :nein:

Übrigens hab ich weiter oben schon was zu der AntiKÖRPER-Thematik geschrieben...
 
pil schrieb:
Evin schrieb:
pil schrieb:
Im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher als sich bei den 91 angesteckt zu haben.

Sorry pil, aber ich glaube du hast ein ernstes Problem gelesenes zu begreifen. :ugly:

Nochmal:
Niemand muss sich bei den 91 angesteckt haben. Die Viren werden durch Händegeben weitergeben. Oder durch das Anfassen einer Türklinke, usw.

Aber deswegen bist du nicht mit dem Virus infiziert.

Erstmal müssen die Viren in den Körper gelangen.

Dann müssen sie das körpereigene Immunsystem überwinden.

DANN bist du infiziert.
Das Verstehen ist nicht das Problem sondern, dass ich nicht so leichtgläubig bin dass das die Erklärung sein soll warum es bislang mehr Infizierte Mexikoreisende gibt als Infizierte in Mexiko aber wahrscheinlich will man uns weiß machen dass Mexikaner einfach die sauberen Menschensind die alle 3 Minuten ihre Häände waschen. Es gibt übrigens ne Statistik wie oft sich ein Mensch ins Gesicht fasst, ich wette das machen auch die Mexikaner. Die Zahlen die aus Mexiko kommen stinken zum Himmel. Da hat jemand Angst dass kein Tourist mehr ins Land kommt und Mexiko als Schweinegrippenland bezeichnet wird. "Das ist die Wahrheit" Bruce.

Das liegt so wie ich das mitbekommen habe daran das die in Mexico einfach etwas langsam sind was das testen angeht . Die Regierung macht tut da ja einiges als vorsichtsmaßname . Also vertuscht wird da nix .
 
Das erklärt aber nicht, warum es jetzt schon 20 mehr Infizierte Mexikoreisende gibt als in
gesamt Mexiko. Und ob da was vertuscht wird. Und bei 90 Erkrankungen legt man eine Stadt lahm? Ist ja immer noich alles geschlossen dort, warum sollten die das tun wenns so harmlos ist und es scheint ja dort recht harmlos zu sein´nach ihren Zahlen. Die anderen hatten ja nur eine normale Grippe dann. Oder was anderes.
 
Zurück
Oben