pil schrieb:Und wie wahrscheinlich ist es dass die Touris den Mexikanern so nah kamen dass die sich bei denen angesteckt haben?
Also wenn ich durch die Stadt laufe komme ich an underten von Menschen vorbei . Und in einer Stadt wie Mexico wird das wohl kaum anders sein . Grade als Tourist ist man doch den ganzen Tag unterwegs .
pil schrieb:Und wie wahrscheinlich ist es dass die Touris den Mexikanern so nah kamen dass die sich bei denen angesteckt haben?
Also zumindest von nicht stark ansteckend ist der Virus doch trotzdem weit entfernt. Ich würd mir aber auch keine Sorgen machen. Mein Chef bekommt nächste Wioche Besuch aus Mexiko, ja witzig.![]()
Das ding ist so ansteckend wie eine stinknormale Grippe .


Nennt mich Dr.Pil



