Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm...WHO hebt Alarmphase auf Stufe 5 an
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat wegen der sich ausbreitenden Schweinegrippe das Pandemierisiko auf die zweithöchste Stufe 5 angehoben. Damit steht die weltweite Ausbreitung des mutierten Schweinegrippevirus H1N1 unmittelbar bevor.
Gerri schrieb:wird wohl bei der normalen Grippe genauso sein.....

JimPanse schrieb:Hallo Dr. Sommer,
Ich habe seid 1 Woche leichten Reizhusten, werde ich an Schweinegrippe sterben?
Oink Oink![]()
pil schrieb:Wieso ist der nicht stark ansteckend? Geh mal auf meine oben gestellte Frage ein und erklär mir das wieso in einer 20 Millionen stadt es die Touris schaffen sich bei wirklich wenigen infizierten anzustecken. Zu mal die 'Infizierten ja nicht mal frei rumlaufen dort. Ich tippe ja eher auf eine Brutstelle wie Hotel die die Viren per Klimaanlage verteilen.
pil schrieb:Wieso ist der nicht stark ansteckend? Geh mal auf meine oben gestellte Frage ein und erklär mir das wieso in einer 20 Millionen stadt es die Touris schaffen sich bei wirklich wenigen infizierten anzustecken.

pil schrieb:Und wie wahrscheinlich ist es dass die Touris den Mexikanern so nah kamen dass die sich bei denen angesteckt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen