Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat ham die bei uns nicht alles wegen BSE gemacht ........

und was ist nun ?

BSE gibts immernoch, sogar mehr FÄlle als damals (zumindest war das vor 1-2 Jahren noch so) und interessieren tuts auch keinen mehr.
Verreckt ist auch keiner.

Klar hier sterben Leute aber ichg laub allein Dtld. hat pro Jahr so um die 10000 Grippetote, also nix aussergwöhnliches....
 
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8058042-Leidet-Pete-Doherty-an-Schweinegrippe,cc=000005537900080580421Z7vnY.html

:ugly:
 
Ich hab mich mit dem ganzen noch gar nicht befasst. Weder Nachrichten gehört noch diesen thread gelesen. ich will nur wissen is da jetzt was dran oder wieder zu 80% medial aufgeblasen?
 
Der_Geächtete schrieb:
Ich hab mich mit dem ganzen noch gar nicht befasst. Weder Nachrichten gehört noch diesen thread gelesen. ich will nur wissen is da jetzt was dran oder wieder zu 80% medial aufgeblasen?

In Morgenmagazin , sagten sie heute früh das bisher wohl grade mal 8 Todesfälle von der WHO bestätigt sind .
 
Ja, der Verzehr ist absolut unbedenklich.

Gestern auch in den News gesehen. Was für eine Scheiße. Der Virus verteilt sich über die ganze Welt. Im Hintergrund eine Grafik, auf der gerade mal 6-7 Länder markiert sind. Und in diesen Ländern gibt es gerade mal eine Handvoll Verdachtsfälle. Verteilt sich über die ganze Welt...am Arsch. :wand:
 
Hab heute auch gehört das Mexiko seine Zahlen korrigiert hat. Demnach sind 24 Leute infiziert und 7 daran gestorben.
Gestern warns ja noch 149....
Die Medien sind so scheiße. :nein:
 
Glod schrieb:
Ja, der Verzehr ist absolut unbedenklich.

Gestern auch in den News gesehen. Was für eine Scheiße. Der Virus verteilt sich über die ganze Welt. Im Hintergrund eine Grafik, auf der gerade mal 6-7 Länder markiert sind. Und in diesen Ländern gibt es gerade mal eine Handvoll Verdachtsfälle. Verteilt sich über die ganze Welt...am Arsch. :wand:

Ne Grippe verteilt sich über die ganze Welt also das wundert mich jetzt aber [/ironie aus]

Welche Grippe tut das nicht, sieh dir an wieviele Leute in D allein jedes Jahr an Grippe sterben, das ist ne scheiß stinknormale Grippe die auch mit den normalen Grippemitteln behandelt werden kann also warum macht hier jeder (Medien und manche User ^^) sone Panik ?
 
Der nette Mann schrieb:
Ich kann das Wort "Schweinegrippe" nicht mehr hören, ist bei uns in der Bundeswehr hochaktuell. (Naja wo zurzeit nicht) :sleep:

Hab eben noch einen Wisschenschaftler des RKI im Radio gehört; der meinte das dieser Begriff Schweinegrippe einfach total falsch ist. Dieses Virus ist bisher bei keinem "Schwein" aufgetreten, sondern eine Mutation von einem menschlichen Virus, einem Schweinevirus und einem Geflügelvirus. So wie dieses Virus aber aufgebaut ist kam es nicht über den Weg "Schwein" an "Mensch" zur Ansteckung (oder umgekehrt ;)).

Das ganze ist im Prinzip eine neue Form der Influenza für die es halt noch nicht eine Impfe gibt. Als Name sollte eher "Mexikanische Grippe" oder so genommen werden, Schweinegrippe ist falsch da dieses Virus nicht direkt vom Schwein kam (indirekt durch die Mutation mit den anderen Viren schon).
 
Zurück
Oben