Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor ein paar Wochen haben sie in Bayern ne Ente mit der Vogelgrippe gefunden - hat kein Hahn danach gekräht. So lange man keine Unzucht mit den Tieren treibt, nach denen eine Grippe benannt wurde, sollte man sich incht so viel Sorgen machen.

Cloud Strife schrieb:
Vor ein paar Wochen haben sie in Bayern ne Ente mit der Vogelgrippe gefunden - hat kein Hahn danach gekräht. So lange man keine Unzucht mit den Tieren treibt, nach denen eine Grippe benannt wurde, sollte man sich incht so viel Sorgen machen.

ich glaub ich weis warum :D :lachweg:

Sorry Schlumpf,
aber so was ist nicht lustig. Wenn durch so was ein Mensch stirbt, der dir nah steht, wie würdest du reagieren, wenn man dann sagen würde "Die Erde ist eh überbevölkert!"

Klar machen die Medien die Leute etwas panisch, aber bedenke mal bitte, dass die Grippe bereits 1918/1919 einige Millionen Menschen umbrachte und das lag eben auch zum Teil daran, dass die damaligen Medien das totgeschwiegen haben.

Hinzu kommt, dass rein rechnerisch alle 30 Jahre mit einer Pandemie zu rechnen ist und wir derzeit schon überfällig sind. Man möge mich schlagen, aber ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Upps, sehe gerade Blitznews bei N24.de. Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt...
Hat da einer schon mehr gelesen?

Die Erde IST überbevölkert. Je mehr sterben, desto besser für die Überlebenden. Sollte nur keinen treffen, den man kennt. Egoistisch? Mehr als das, aber auch nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

Sorry Leute, aber absolut unter aller Sau - möchte mal sehen wie ihr reagiert, wenn jemand von euch jemanden liebes verliert - aber hey, wenigstens im Netz die harte coole Sau sein - sorry, jämmlich...

Könnte man jetzt ja wieder mit "aber die Kinder in Afrika" kommen... :grins:

Interessiert auch kaum jemanden und wenn die persöhnliche Bindung im Spiel ist, ist das für jeden Menschen etwas anderes, aber sobald man jemanden nicht kennt, ist das wiederrum was anderes...

Zurück
Oben