Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

Schreibt ihr weiterhin bei AreaGames?

• Ja, ich werde hier und im AG schreiben.

Stimmen: 45 24,1%
  • Nein, mein AG-Account wird verwaisen.

Stimmen: 108 57,8%
  • Jetzt erstmal nur hier, aber vllt. geh ich später wieder zurück.

Stimmen: 34 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Ich frag mich aber, ob wir in ein paar Wochen/Monaten noch neue User dazubekommen werden, wenn sich der Stamm von AG hier angesiedelt hat. Einen großen Zulauf haben wir durch eine fehlende Website nicht, also kann sich hier nur etwas über Mundpropaganda aufbauen :deal:

Deswegen ja mein Vorschlag, dass alle Xbox360 einfach konsolentreff.net als ihr Motto in die Gamercard machen, vllt finden sich so neugierige Neu-User (wenns bei Wii/PS3 eine ähnliche Funktion gibt, dann natürlich auch dort)
Siehe hier:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=378

So kann man die Mundpropaganda verstärken, mehr Klicks einheimsen und über mehr Klicks kommt die Seite auch bei Google weiter hoch.

Ich habe da eh nichts mehr geschrieben , die PM mit dem link hierher hatte ich grade noch so gefunden . Ich wollte grade das lesezeichen löschen und hatte doch nochmal reingeguckt .

Kann und will mich generell nur auf ein Forum einschießen, und da eigentlich alle ernstzunehmenden (gleichzusetzen mit sympathischsten) Zocker hier rüber gesiedelt sind werd ich wohl nur noch hier lesen/schreiben.
Großes Lob für den gelungenen Umzug!

Ich bleib, glaube ich, noch ein bisschen hier. :ugly:

Und ich mach mir keine Sorgen um neue User, brauch ich nur die anderen Foren anschauen, wir haben eine eigene Struktur und User können selbst News schreiben, ohne Daniel Pook Zensur. Soll mir einer zeigen, wo man Titel einfach mal so geschenkt bekommt. :deal: Will damit sagen, dass wir hier teilen und nicht vom anderen nehmen. Das ist ein guter Ansatz.

Urgs schrieb:
Die Problematik mit dem Zulauf frischer User ist uns natürlich auch klar.

Darum haben ein paar ganz doofe ja auch sofort Ihr motto beim Gamertag geändert und dort www.konsolentreff.net. eingegeben:ugly:

Nes so schnell wie mit Hauptseite portal und so wirds nich wachsen aber ich seh das positiv.

Achaj Ag wird mich noch ne zeit als leser sehen ( ich will wissen wieviele leudde da jetzt dan novh aktiv sind)

Posten werd ich dort aber sicher nix mehr.

Ne, aber hier ist es ehrlich gesagt eh gemütlicher. Würde eh gerne wissen, wie die anderen das jetzt sehen, immer noch dort oder geht ihr gar nicht mehr rüber? Ich schau 1 mal in der Woche in deren Bug Thread und merke, es hat sich nichts getan.

*pilandienasepack*

Ich schau schon ab und an noch mal vorbei und bei Fragen poste ich in beiden Foren. Habe jedoch bei beiden bisher nur hier eine Antwort bekommen.

Aber ansonsten bin ich meist hier, da hier mehr los ist und meine Schätzchen (Loomit, MKS usw.) hier sind.

Zurück
Oben