Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Schocktober 2026 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nun nochmal ein update bzw Stand der Dinge für den Schocktober. Ich hatte ja gesagt das ich das hier bis Pfingsten noch offen halte und hoffe das noch genug Leute dazu kommen und zeigen, dass sich der Schocktober lohnen würde. Nicht falsch verstehen, alle die hier ihre positive Rückmeldung gegeben haben, den sei gedankt. Ich hab halt echt mit mir gehadert ob ich mir trotz der geringeren Resonanz im Vergleich zum letzten Jahr wieder die Mühe machen sollte 30 Filme zu suchen? Jaein. Ich hab jetzt erstmal für mich festgelegt eine Art Schocktober Light Variante zu machen, heißt das aktuell geplant jeden zweiten Tag ein Review kommen wird. Nicht böse sein aber für wieder 100+ Stunden war mir die Resonanz zu gering. Das heißt natürlich nicht dass das hier in Stein gemeißelt ist. Horror ist mein absolutes Lieblingsgenre und es kann natürlich sein das ich, wenn ich im Flow bin, doch so viele Filme finde und das dann alles aufstocke.

Ich hab auch schon einige Filme im weiten Kreis und werde auch die Wünsche bzw Ideen der Leute hier berücksichtigen. Alles mit der Zeit, ich starte wie gesagt erstmal und hab das Ziel mindestens jeden zweiten Tag ein Film hier zu präsentieren. Wie gesagt, wenn es gut läuft und ich doch mehr Filme finde und easy dazu was schreiben kann dann haue ich die hier auch für die wenigen Leser mit rein aber das wird dann die reine Arbeit zeigen. Soweit erstmal meine Idee bzw. Kompromiss wie ich das hier dieses Jahr machen will, alles natürlich ohne Gewähr.

Ja wie gesagt, klingt irgendwie blöd und ich will meine Arbeit nicht an den Leuten hier fest machen weil ich es ja gerne mache aber wie gesagt, 100+ Stunden Arbeit für zehn Mann, da wird es doch Motivationsmäßig schwer. Aber ich schaue wie gesagt, wenn ich gutes Material easy finde zieh ich durch. Dann ist das ja quasi keine Arbeit.

Ach und übrigens wenn noch Ideen oder Wünsche für Bereiche vorhanden sind, immer raus damit

Zurück
Oben