Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mälzer ist auch nicht arm. Wir schauen uns eine show an bei der reiche noch reicher werden und findens super, während biggest looser läuft bei dem die ärmsten schweine noch öffentlich an den pranger gestellt werden. :ugly:

So ist das halt. Da waren schon einige bei die sicherlich dick Kohle haben. Beispiel Lena und Lena.

Aber letztendlich möchte ich unterhalten werden. Und ob Sasha als Millionär nun 100.000€ mehr oder nicht hat ist letztlich auch egal. :D

Sasha geschätztes Vermögen 5 Millionen Dollar

https://taddlr.com/de/celebrity/sascha-schmitz/

Was sind da schon 100.000 :ugly:

https://www.express.de/news/promi-u...outfit-und-legt-sich-mit-publikum-an-31990848

https://www.promiflash.de/news/2019...bei-schlag-den-star-faellt-maelzer-durch.html

Was für ein objektiver Journalismus. Wie sich diese Affen immer produzieren müssen.

Da klingt alles schlecht. Als wäre Mälzer der totale Unsympath und als würden sich die beiden nicht leiden können.

Manchmal würde ich diesen Schreibern gern ihre Tastatur in die Fresse klatschen. Und den ganzen Twitter Affen sowieso. Die sollen besser mit ihrem Smartphone vor ein Auto laufen. :D

Das war richtig geil. Klar, null Spannung weil Sarah so schlecht war aber Eko war richtig sympathisch und das Sarah sich immer über eigene Unfähigkeit aufgeregt hat war der Unterhaltungswert hoch.

Fand die Ausgabe damals auch ziemlich geil! Auch wenn manche Spiele damals echt unfair gegenüber Sarah waren!

https://www.gala.de/lifestyle/film-...erviert-tim-maelzer-ab--aber----22003998.html

"Raab ist zurück in Gestalt von Tim Mälzer"

Letzteres sahen viele Zuschauer sicherlich anders. Mälzer brachte Pep in die Sendung, so wie es Show-Legende Stefan Raab, 52, einst im Vorgängerformat "Schlag den Raab" tat. In den sozialen Medien feierten viele den TV-Koch.

Eine Twitter-Nutzerin schrieb beispielsweise: "Raab ist zurück in Gestalt von Tim Mälzer." Sowohl seine Sprüche als auch sein "Mimimi" würden die Show "endlich mal wieder sehenswert" machen. Ein weiterer User kann nur beipflichten: "Noch nie war ein Kandidat Stefan Raab so ähnlich, wie es Tim Mälzer ist." Und noch mehr Lob: "Also ich finde ja den Mälzer echt cool. Große Klappe, kann auch über sich selber lachen und nimmt sich auch nicht so ernst. Der trägt fast die gesamte #SchlagdenStar-Sendung alleine", schreibt ein User. Ein anderer erklärt: "Ich mag ja mit meiner Meinung alleine da stehen, aber #SchlagDenStar wäre mit Tim Mälzer ein größerer Erfolg geworden wie mit Steffen Henssler! Die Sendung war für mich lange nicht mehr so amüsant ..." Zwar meint er das Schwesterformat "Schlag den Hennsler", aber nein, nach der Show steht er mit dieser Meinung wohl nicht allein da.

Selbst wenn Pro Sieben nun an Mälzer ran tritt bin ich ja mal gespannt was er macht. Ob er Kitchen Impossible, was ja wohl gut läuft, saußen lässt, oder es parallel macht oder ob VOX ihn überhaupt gehen lässt usw usw.

Selbst wenn Pro Sieben nun an Mälzer ran tritt bin ich ja mal gespannt was er macht. Ob er Kitchen Impossible, was ja wohl gut läuft, saußen lässt, oder es parallel macht oder ob VOX ihn überhaupt gehen lässt usw usw.

Ich glaube nicht dass er sich fit genug fühlt das häufiger zu machen. Aber ich glaube es gab noch nie einen solch guten Raab Nachfolger wie Mälzer. Es gibt nur ein Problem. Raab war intelligenter, konnte sich einem Spielkonzept deutlich schneller nähern bzw. es erlernen, und hatte einen noch größeren Willen. Heißt, ich befürchte Mälzer würde immer verlieren. Und ob Pro7 das möchte?

Wie wehleidig die waren, die Zerrung beim Fernsteuern des Autos. :lol: Ich bin immer noch am lachen beim erinnern. :lol:
Mälzer soll mal seine Kochshow machen, die ist genauso lustig. Aber klar, durch sein Fluchen war er Raab sehr nah.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass er sich fit genug fühlt das häufiger zu machen. Aber ich glaube es gab noch nie einen solch guten Raab Nachfolger wie Mälzer. Es gibt nur ein Problem. Raab war intelligenter, konnte sich einem Spielkonzept deutlich schneller nähern bzw. es erlernen, und hatte einen noch größeren Willen. Heißt, ich befürchte Mälzer würde immer verlieren. Und ob Pro7 das möchte?
naja wie viele Schlag den Star Folgen gibt es denn im Jahr? Das waren doch nicht so viel oder? Vllt alle 2 Monate eine? Vllt hat Mälzer ja auch kein Bock sich das regelmäßig anzutun. Aber Pro Sieben wird schon probieren da was zu starten.

Glaube ich nicht. Dafür ist das Projekt Hennsler zu sehr gescheitert.
Schade dass er so ne Pflaume war, kanns mir nicht mal erklären, in seiner Kochshow war er ja immer sehr geil, alleine die Trailer zur Show war soooo schlecht gemacht und von ihm geschauspielert. Mälzer hat ziemlich die beste Show seit Raabs Abgang gezeigt, auch seine privaten Erzählungen waren nur witzig.

Schade dass er so ne Pflaume war, kanns mir nicht mal erklären, in seiner Kochshow war er ja immer sehr geil, alleine die Trailer zur Show war soooo schlecht gemacht und von ihm geschauspielert. Mälzer hat ziemlich die beste Show seit Raabs Abgang gezeigt, auch seine privaten Erzählungen waren nur witzig.
War auch erstaunt wie schlecht Hensler weg gekommen ist. Fand ihn am Anfang sehr passend. Aber wie gesagt, pro sieben wird das positive Feedback schon zur Kenntnis genommen haben und irgenwie reagieren

Sie bringen auf jeden Fall etwas das ich sehr begrüße:

Schlag den Besten

Sie suchen schon Kandidaten für die Show!

Da treten dann einfach zwei 08/15 Kandidaten gegeneinander an, keine Promis. Sehr gut!
Der Gewinner kommt eine Runde weiter und kann dann scheinbar den Gewinn verdoppeln oder eben verlieren!

Sie bringen auf jeden Fall etwas das ich sehr begrüße:

Schlag den Besten

Sie suchen schon Kandidaten für die Show!

Da treten dann einfach zwei 08/15 Kandidaten gegeneinander an, keine Promis. Sehr gut!
Der Gewinner kommt eine Runde weiter und kann dann scheinbar den Gewinn verdoppeln oder eben verlieren!

Weiss ja nicht. Da draußen laufen viele unsympathische Großmäuler rum. Zwei gegeneinander zu sehen wo man dann beide doof findet kann nicht gut gehen. :D

Außerdem spielen da dann wieder Chirurgen gegen Piloten gegeneinander, und kein Hausmeister gegen einen Busfahrer. Dann lieber Prominente.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit zwei Normalsterblichen funktioniert, die sind im Fernsehen meistens ja doch zu mucksmäußig. Und ein bekanntes Gesicht zieht einfach auch mehr. Aber es muss halt schon so ein ehrgeiziger und schlagfertiger/großmäuliger Typ wie der Raab oder der Mälzer sein. Bei Raab kam halt da zu, was oben schon Freezi geschrieben hat, er hat einfach eine super Auffassungsgabe, kann gut schätzen und hat gutes Allgemeinwissen und das hat ihn einfach in Kombination mit seinem Ehrgeiz sehr stark gemacht. Beim Mälzer fehlt das leider ein wenig. Und wenn er dann dauert verliert, macht's einfach keinen Sinn.

Zurück
Oben