Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn da nicht immer alle 2 Spiele mitten im Spiel die Werbung käme, und wenn sich die Kandidaten umziehen oder zur Spielstätte latschen, geht man nicht in die Werbung.
Also voll scheisse geworden.

Dreamcast :liebe:

FB_IMG_1528585058880.jpg

Quoten fallen auf neuen Tiefstwert

egal was der Pro7 Chef da sagt, gehts so weiter war’s das.

Gestern auch kurz reingeschaut..sie lernen aber auch nix.

Beispiel:
Wie se zu nem Außenspiel laufen das zeigen se ellenlang, nur um nachher in Spiel Werbung zu schalten oder gar nen Musikact zu bringen.

Das die Leute ihnen da den Finger zeigen und abschalten wundert mich absolut nicht.

Kein Weg aus dem Quoten-Sumpf: Nach der letzten Ausgabe der ProSieben-Show „Schlag den Henssler“ am vergangenen Samstag hat TV-Koch Steffen Henssler entschieden, dass diese Ausgabe die letzte für ihn gewesen sein soll.
...
„Ich habe alles gegeben, aber man braucht nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Der Zuschauer will mich in dieser Rolle nicht sehen und das muss man einfach akzeptieren.“ Deswegen heiße es jetzt: „Mund abwischen und ab ins nächste Abenteuer.“

focus.de Wegen schlechter Quoten: Steffen Henssler schmeißt bei „Schlag den Henssler" hin

ach deshalb is er nächste Woche wieder bei Grill den Profi :grins:

Eigentlich nimmt er den Pro7 Bossen die Entscheidung ja nur ab, wäre eh in absehbarer Zeit passiert.

Wobei er ja nicht das Hauptproblem der Sendung war..
Das war ganz eindeutig, dass es einfach mehr Werbung als Spielshow war und das wird auch so bleiben, sollten se erneut nen Versuch starten..(mit wem auch immer)

Spiele der Werbung wegen zu unterbrechen oder sogar abzubauen, damit der Musikact erstmal vor der Entscheidung spielen kann, finde ich viel schlimmer. Und genau wie m1ke schon sagt... den gesamten ereignislosen Weg zum Außenspiel zeigen sie, und wenn sie ihre Klamotten anhaben und es losgehen könnte, spielen sie nen Werbeblock ein. Es ist wirklich eine grausame Präsentation.

Wer der "Raab" ist, ist mir fast egal. Ihn nicht zu sehr zu mögen erhöht sogar die Wahrscheinlichkeit mit dem Kandidaten zu fiebern. Es ist natürlich schwierig eine Marke wie Raab zu finden, aber dass den Leuten Henssler nicht raab genug war, glaube ich nicht. Es fällt ihnen nur schwerer über die ganzen Präsentationsmakel hinwegzusehen, wenn es nicht mehr der original Haudegen ist ^^

Wenn das Zugpferd Raab wegfällt, hätte man die Sendung halt an anderen Stellen attraktiver machen müssen. Ein entspannteres Zuschauen zu ermöglichen wäre z.B. eine Möglichkeit gewesen, stattdessen hatte man das Gefühl: Was ist ihnen eigentlich noch nicht eingefallen um einen Zuschauer am Samstagabend zu nerven? :)

krass. Das ging völlig an mir vorbei das es nun offiziell vorbei ist. Schade, ich fand ihn gar nicht so verkehrt in der Rolle. Aber bei VOX ist er besser aufgehoben, da werden die Quoten auch wieder stimmen

Ich glaube auch nicht, dass es an Henssler lag. Ich ab es weiterhin sehr gern geschaut, auch wenn es mit Raab schon noch eine Stufe besser war. Allerdings: Ich habe immer nur Aufnahmen geschaut. Live war es durch die Werbepolitik einfach nicht mehr zu ertragen! Ich denke, das und nur das allein hat die Quoten gekillt.

Zurück
Oben