Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Antwort des Tages war eindeutig "Philips - Japan" :O_o: Ich hatte vor dem Moment noch ein paar andere im Kopf, aber die waren alle wie weggeblasen :lol: Doch, jetzt fällt mir die würdige Nr. 2 wieder an: "Schalke - 1907" :D

Sympathischer Kerl, nicht übermotiviert gewesen, aber auch nicht lustlos. Immer mit der nötigen Konzentration und Ruhe. Viele Spielen waren aber auch knapp, vor allem zu Beginn.

Werbung konnte ich dank der Aufnahme komplett wegspulen.

Ich habe es mir nur bis zu dem Gesellschaftsspiel da angetan. Die Show wird von Mal zu Mal langweiliger. Henssler ist einfach nicht unterhaltsam, viele Spiele ziehen sich ewig und die Werbung schalten sie zu den schlechtesten Zeitpunkten. Wundert mich wirklich nicht, dass sie Quotenprobleme haben.

https://m.bild.de/unterhaltung/tv/s...-schlag-den-henssler-55201022.bildMobile.html

Auch wenns die Bild ist, Recht haben sie zumindest bei den Punkten 2 und 3.

Beim Gabelstapler-Spiel sagte Paulke nach Durchgang 1 auch eindeutig, dass der erste Durchgang an Henssler geht... und schwupps war das Spiel zu Ende.

Ich sehe neben den Werbeunterbrechnungen während eines Spiels (dafür darf man sich aber die Spaziergänge nach draußen und wieder rein in voller Länge ansehen) Elton als größtes Problem der Sendung.

Diese Schummel Vorwürfe mal wieder. Man was geht mir diese Facebook und Twitter Generation auf den Sack. :fp:

Das gab es auch schon bei Raab. Fehler passieren auch in der Show, es ist live. War bei Raab oft genauso. Hennsler hat sich den Medizinball ja nicht vorteilhaft hingelegt, der lag genauso am Rand wie beim Kandidaten.

Das mit den Basketbällen fand ich auch seltsam, dass es so schnell vorbei war. Kein Plan was da passiert ist. Evtl. hat man sich zuvor auch verplappert und es war nur ein Durchgang geplant.

Ich glaube ewig wird das mit Hennsler eh nicht laufen. Die Quoten sind schwach, und das Interesse sinkt weiter. Man hätte besser Schlag den Star weiter machen sollen mit jeweils guten Kandidaten.

Naja in dieser Form und Anzahl gab es das bei Raab nicht.

Ich find das schon heftig. Sowas darf nicht passieren bei ner yshow in der es um so viel ygeld geht und nein Live ist da auch keine Ausrede. Bin dann aber froh das der Kandidat gewonnen hat, so erübrigt sich die Diskussion ob ihm die Millionen zusteht.

Das mit den Basketbällen fand ich auch seltsam, dass es so schnell vorbei war. Kein Plan was da passiert ist. Evtl. hat man sich zuvor auch verplappert und es war nur ein Durchgang geplant.

Selbst Elmar Paulke hat während des Spiels immer noch von einem zweiten Durchgang geredet, in dem die Kandidaten ihr Wissen aus dem ersten dann besser von Anfang an umsetzen können. Des Weiteren fand ich sonderbar, dass sofort bei der 37-Sekunden-Marke abgebrochen wurde. Auch wenn es unrealistisch gewesen wäre, dass Xabier noch vier schafft, hätte er diese Möglichkeit zumindest haben müssen, denn vorher wurde erklärt, dass es nur um die Restsekunden geht, wenn Xabier in der Gesamtzeit nur einen Gleichstand erreicht. Er hätte also auch für vier länger brauchen können, aber hätte dann gewonnen.

Eigentlich haben die doch aber für genau solche Fehler einen Notar am Start...

Eigentlich haben die doch aber für genau solche Fehler einen Notar am Start...

Schon bei Schlag den Raab hatte man das Gefühl, der Notar ist nur physisch anwesend. Da gab es auch hin und wieder Fehler, die der Notar nicht bemerkt hat. Und wie auch, das ist ja kein Fachgebiet. Wenn der etwas nicht bemerkt, kann er auch nicht einschreiten.

In solch einer Show passieren nun mal Fehler. Streng genommen hätte Xavier beim Schwimmen auch disqualifiziert werden müssen. Klar schwamm er die Strafrunde dann im Anschluss, aber nach den Regeln war es dennoch ein Verstoß. Im Profibereich wäre er disqualifiziert worden.

Ich hab am Wochenende auch mal ne ganze Henssler-Sendung gesehen. Zum Glück aufgezeichnet, so dass ich Werbung und Gesangsunterbrechungen schnell überspringen konnte. Abgesehen von den Betrugsvorwürfen war das aber ganz unterhaltsam. Es erreicht zwar nicht den Raab-Level, ich finde es aber besser als Schlag den Star.
Bei Raab fand ich immer besonders witzig, dass man hören konnte, wie er abgeschnitten hat, ohne hinzuschauen :ugly: Das fehlt bei Henssler. Außerdem hatte man bei Raab in fast jedem Spiel das Gefühl, dass er sich langsam reinfuchst und mit jeder Runde besser wird. Auch das passiert bei Henssler zu selten. Der analysiert seine Ergebnisse nicht so gut und kann daher nicht die richtigen Schlüsse draus ziehen.

Ich hatte bei der Sendung am Samstag das Gefühl der Henssler hatte einfach nicht wirklich Bock an dem Abend. Kann mich nicht erinnern den Eindruck bei Raab auch nur einmal gehabt zu haben in drölfzigtausend Shows.

Bin jetzt auf dem Livebild, hab 90 Minuten zeitversetzt angefangen zu gucken um Musik und Werbung zu spulen :D

Aber gefällt mir heute gut die Show :)

Leider aber noch nicht spät genug, dass es keine Werbung mehr geben wird.

Zurück
Oben