Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Glatzenschlumpf hat wohl nicht damit gerechnet das er als Kandidat gewählt wird! Zumindest kam mir die Reaktion am Anfang sehr nach "oh god please no" vor!
Das ist doch immer so, weil die Gefahr groß ist, dass es eh gar nicht gespielt werden muss.
Ich fands übrigens klasse! Hab auch nix gegen André gehabt. Wenn ich auf etwas fokussiert bin, werd ich auch eher ruhiger. Der Henssler wirkte im Debüt noch wie ein normaler Kandidat, nicht wie ein abgewichster Profi. Das und der fast normalste Kandidat, den ich im Sendeformat je gesehen hab, haben die ganze Erstsendung sehr sympathisch gemacht
Die sollen die Werbeblöcke nicht während der Spiele bringen und dann auch sooo viel Werbung.
Und die Werbung soll gebracht werden, wenn die Kandidaten zum Spielort latschen/sich umziehen/pinkeln gehen.
Oh, das fehlende Voting kam für mich sehr überraschend! Find ich super! Fand ich immer nervig und wenn man dann wirklich mal jemanden sympathisch fand, wurds der immer nicht
Wird jetzt JEDES Spiel unterbrochen für Werbung? Ich werd erstmal Pause drücken und in zwei Stunden wieder in die Sendung einsteigen um vorspulen zu können. Ist das eine Pest geworden.
Wird jetzt JEDES Spiel unterbrochen für Werbung? Ich werd erstmal Pause drücken und in zwei Stunden wieder in die Sendung einsteigen um vorspulen zu können. Ist das eine Pest geworden.