Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit seiner synchronstimme in Halo hat er bei mir vollkommen und für immer verschissen. Überleben tut man ihn aber, scheint ja viele Leute zu geben die ihn knufflig finden.
verstehe die immer wiederkommenden Sticheleien gegen Elton auch nicht so ganz.
Seh ihn jetzt nicht so häufig, das letzte Mal war glaub ich bei Schlag den Star mit den beiden Lenas. Und da hat er seine Sache imo solide gemacht. Dass er jetzt nicht der große Showmaster ist, is auch klar. Aber welche gibts da bitte noch heutzutage im deutschen Fernsehen?
Mit seiner synchronstimme in Halo hat er bei mir vollkommen und für immer verschissen. Überleben tut man ihn aber, scheint ja viele Leute zu geben die ihn knufflig finden.
Heute Abend geht's los! Tatsächlich mal wieder eine Ausgabe, die viel Gesprächsstoff verspricht. Steffen Henssler ist IMHO so ein Unsympath und eigentlich erwarte ich ein Versagen auf allen Ebenen, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.