Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch so schlimm von so gammel Filmen kein Plan zu haben...

) oder als die beiden zusammen auf Klo flitzten. Herrlich. 
Sehr lustige Sendung, ganz gleich wie lang sie auch war. Ich lag mehrmals auf dem Boden vor Lachen. Die vielen Fragen, das ständige Gequassel der Ladys (streckenweise auch durcheinander... armer Elton) oder als die beiden zusammen auf Klo flitzten. Herrlich.
Niemand war neidisch auf die "Gegnerin", sie gaben sich Tipps und machten sich Mut. Ich bin dennoch froh das Lena gewonnen hat.Ich meine ML. LG ist extrem hübsch, aber irgendwie habe ich mich dennoch ein klein wenig in ML verguckt. Sie hatte immer einen witzigen Spruch auf den Lippen, und somit eine erfrischende Situationskomik. Aber LG beim Dartgolf konnte echt keiner toppen! Das war echt zum Schießen.
Tolle Sendung!![]()
weil er vom typ ähnlich ist. große klappe, einen hang zum narzissmus und ehrgeizig wie sau.Ich glaube Pro7 wird das Format zerstören. Schlag den Star ist eine nette Alternative, wenn die Kandidaten stimmen. Aber Henssler als festen Raab Ersatz??? Wie zum Kuckuck kommen die auf solch eine Idee? Völlige Verzweiflung??
weil er vom typ ähnlich ist. große klappe, einen hang zum narzissmus und ehrgeizig wie sau.
ich fand Raab bei Vivasion noch genialer. Da hatte ich immer den Eindruck das er wirklich machen kann was und wie er will. Für mich war er da, rein was seine Show angeht, am genialsten. Allein schon Elvis der Hase... zu geilAls narzisstisch habe ich Raab nie empfunden, eher als extrovertiert. Große Klappe stimmt natürlich, nur steckte halt auch echt was hinter seiner großen Klappe. Unglaublich intelligent und in jedem Bereich erfolgreich gewesen. Konnte Raab zu Vivasion Zeiten überhaupt nicht leiden, bei Pro7 wurde ich dann aber echt ein Fan von ihm.
Henssler kenne ich aus diversen Kochsendungen, unsympathisch ist er mir nicht, ich finde er versucht aber dauernd auf Knopfdruck lustig zu sein, was meistens nicht klappt. Wenn er aber ehrgeizig wie Sau ist, könnte es womöglich klappen. Aber niemals wird das so gut klappen können wie mit Stefan Raab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen