Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab kurz den Anfang gesehen, aber mit den beide Luschen ist es doch sehr ... uninteressant. Ich kann diese ganzen RTLPro7SAT1etc.-Eigengewächse nicht mehr sehen. Alles eine Mischpoke, alle auf ein bestimmtes Publikum abgestimmt und zu dem gehöre ich schon lange nicht mehr.

Ich auch. Und find's recht amüsant, dass Herr "Ich mach dich krass" Aminati gerade bei allen körperlichen Spielen ziemlich abstinkt. Hoffe, der fängt sich noch, sonst wird's nen sehr langweiliger Abend.

Also wenn Wanda der größte Musikexport seit Falco aus Österreich ist, dann bitte in Zukunft nichts mehr exportieren! Schrecklich!

Also dass Aminati dermaßen abloosen wird hätte ich nicht erwartet. Alles was mit Sport, Ausdauer oder Kraft zu tun hat, verhaut der. Der andere ist klar besser.

Ich merke gerade wie übel abgenutzt das Format ist, die dritte Ausgabe verfolge ich nur noch peripher.

Mit Raab war das immer noch toll. Aber ohne ihn wird das jetzt doch von Show zu Show lahmer.

War das gestern eine Spielshow oder eine Werbesendung mit Spielunterbrechung?
Es war ja schon immer viel mit Werbung bei Schlag den Raab, aber gestern fand ich es wirklich unverschämt. Da verging ja kaum mal ein Spiel ohne Werbeunterbrechung. Und dann extra noch ein Spiel erfinden, bei dem die Zuschauer nochmal 50 cent loswerden sollten. Da war fast schon zu erwarten, dass Aminati dann an unpassenster Stelle auch noch seine App Werbung raushaut. Super Werbung übrigens, wenn man dann bei vielen Sportspielen so deutlich versagt. :D

Ich hab es mir zur Hälfte angetan, aber dann reichte es auch. Die Kandidaten waren auch nicht wirklich spannend. Schade, das letzte Format, das ich noch regelmäßig geschaut habe.

Zurück
Oben