Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das macht ja nix. Mir wär das zu nah dran. Faustregel ist ja Diagonale in cm x 2,5 = perfekter Abstand in cm. Und genau so fühlt es sich auch an ;)

Bei manchen Spielen, vor allem bei dem Fahrspiel jetzt, vermisse ich den Raab einfach tierisch.

Die beiden machen einen klasse Job, und besitzen auch den nötigen Ehrgeiz, aber die Kölner Kampfsau ist unerreichbar.

Wenn sie da immer Kandidaten finden mit so viel Ehrgeiz, dann kann der Neustart durchaus ein guter Ersatz für SDR werden. Sicherlich wird es ohne Raab nie dasselbe sein, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Und mMn hat auch der richtigere und sympathischere gewonnen.

Normale Kandidaten hätten sich über 100.000€ aber bestimmt mehr gefreut. ;)

Von den Spielen her sicher nicht die beste Sendung, aber von den Kandidaten her bestimmt die sympathischste! Habe mit beiden mitgefiebert und habe es wirklich beiden gegönnt! Absolut spannend bis zum Ende! Kann gerne so weitergehen! :dhoch:

Jepp seh ich auch so. Da hat Pro 7 die beiden Kandidaten sehr clever gewählt. Beide sympatisch und beide gingen mit echtem Kampfgeist an die Sache ran. Hat Spaß gemacht zu schauen und auch Spannung war da. Kann gerne so weiter gehen.

image.jpeg

Am kommenden Samstag folgt Ausgabe Nr. 2 von Schlag den Star Live.

http://www.presseportal.de/pm/25171/3315643

Diesmal treten gegeneinander an: Johannes Strate (Sänger von Revolverheld) und EX-Nationspieler Arne Friedrich.

Wenn ich den Namen Revolverheld höre, muss ich immer an das hier denken :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben