Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versteh die Show gar nicht, was bringt es denn wenn dort zwei spielen für die man keinerlei Sympathie hat? Er ist mir doch egal wer dort gewinnt, dann ist ein riesen Unterschied zu Schlag den Raab.
Versteh die Show gar nicht, was bringt es denn wenn dort zwei spielen für die man keinerlei Sympathie hat? Er ist mir doch egal wer dort gewinnt, dann ist ein riesen Unterschied zu Schlag den Raab.
Und wieso soll man für keinen Sympathien haben? Ich finde beide sympathisch. Gönne es also beiden, und wenn beide Ehrgeiz an den Tag legen, kann das Format auch funktionieren. Wenn man sich allerdings komplett dagegen weigert, kann es nicht klappen.
Bei SDR war ich zu 90% immer für Stefan, aber das galt auch nicht für jeden. Manche waren immer für den Kandidaten.
Dass das ganze mit Raab besser war steht natürlich außer Frage. Der Kerl war halt einfach ne Granate.