Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da war die Show mit Hans-Martin viel besser. Wenn er damals verloren hätte, hätte man ihm ja in der nächsten Show 'ne neue Chance geben können. Ach...kann man auch so einfach machen.
 
Bei dem Spiel wo es unter anderen um die Anzahl der Tage in 10 Jahren ging hatte ich das Gefühl das Raab ihn das gewinnen lassen hat. Das war doch sowas von geschenkt. Warscheinlich hat er ein Zeichen aus der Redaktion bekommen: mach langsam wir müssen noch 2 Werbeblöcke unterbringen.
 
Naja, was heißt dumm? Den Namen des FDP-Generalsekretärs muss man nun wirklich nicht wissen.
Aber ich glaube auch, dass er nicht geantwortet hätte, wenn es enger gewesen wäre.
 
Er hat geraten - der Torsten ohne H hat dadurch instant gewonnen.

Raab ist immer ziemlich gut bei Blamieren oder... - und er hätte das trotz Rückstand noch locker vernünftig gewinnen können. Ich sag nur "Milchkaffee" *facepalm*
 
Hab ich euch nicht gesagt dass der Kampfpilot verkacken wird ganz am Anfang. Aber nein ihr wart der Meinung dass er Raab pulverisieren würde. muahahhahh:ugly:
 
Der Typ war ja mal wohl einer der größten Versager in der gesamten "Schlag den Raab" Historie. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann die Sendung das letzte Mal fast Punkt 12 aufgehört hat...
 
Seo schrieb:
Ich dachte immer, Kampfpiloten müssten absolut topfit sein, und dann lässt der sich bei dem Spiel mit den medizinbällen so einseifen.

Hatte ich auch immer gedacht, bis ich dann beim Bund mit Kampfpiloten Sport getrieben habe und beim Leistungstest deutlich besser als alle von denen abgeschnitten habe. Aber der Kerl hatte wirklich gar keinen Biss.
 
Bin gestern dabei eingeschlafen, anscheinend hat der Kunduz Pilot nicht gewonnen, hat der überhaupt noch irgendein Spiel nach dem ersten gewonnen gehabt? Ich dachte das mit den Medizinbällen war Taktik? :gerri:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Der Typ war ja mal wohl einer der größten Versager in der gesamten "Schlag den Raab" Historie. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann die Sendung das letzte Mal fast Punkt 12 aufgehört hat...

Es gab in der Tat nur einen einzigen Kandidaten der noch schlechter abgeschnitten hat was die reine Dauer der Show angeht.. und das war Esther in Show NUMMER EINS vom 23. September 2006. Das lustige ist, sie machte aber mehr Punkte als Torsten. :D

Und jetzt kommt es ganz Dicke. Wisst ihr wer die beiden schlechtesten Gegner waren in der SDR Historie? Genau, einmal der Torsten von gestern mit magerern 15 Punkten, der einzige der das noch toppen kann war ein gewisser Nils-Heiko mit 13 Punkten, und wisst ihr was der von Beruf ist?

Kampfflugzeugpilot

:ugly: :lol: :lol: :lol:

Wenn das nicht mal ein schlechtes Zeichen für die Piloten ist. :D

Oh halt, Ole Bischof mit drei errungenen Punkten war doch noch mal schlechter, aber egal.. die Piloten so weit "vorn" ist schon heftig. :D
 
Hauptsache im Trailer sind sie die Vollsportprofis. Ich denke ein Pilot wird sich nicht mehr bewerben brauchen, das hat man sich jetzt gemerkt dass die nicht mehr alle ganz fit im Schritt sind.
 
Zurück
Oben