Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Nun gut, man muss diesem Torsten zumindest zu gute halten, dass er Blamieren oder Kassieren gewonnen hat; zumindest Allgemeinwissen ist vorhanden. Auch schon was... Aber ob das reicht, um so eine Show zu gewinnen? ^^

Jap und er kann aufrecht gehen :dhoch:

Dafür hat der Tom Cruise in der DDR-Ausführung sich von nem 44 jährigen die Medizinbälle
um die Ohren werfen lassen.

Hätt gern Alex gesehen aber du weisst halt net ob des besser gelaufen wär.
 
Loomit schrieb:
Wenn du Pilot bist bei der BW, dann hast du definitiv ausgesorgt. Weiss nicht was sie genau verdienen, weiss nur das es mehr als nur genug ist.

Ja aber er hat seine Hochzeitsfotos im Garten gemacht und für ne Reise hat es wohl
au net gelangt.
 
Loomit schrieb:
Wenn du Pilot bist bei der BW, dann hast du definitiv ausgesorgt. Weiss nicht was sie genau verdienen, weiss nur das es mehr als nur genug ist.

das ist quatsch...
hab gerade mal ergooglet... Hauptmann, 32 Jahre, 2 Kinder -> 3.300 € brutto..das ist weniger als ich verdiene.
Der Vorteil ist, es sind beamte und zahlen diesen ganzen rentendriss usw nicht.
 
okst666 schrieb:
das ist quatsch...
hab gerade mal ergooglet... Hauptmann, 32 Jahre, 2 Kinder -> 3.300 € brutto..das ist weniger als ich verdiene.
Der Vorteil ist, es sind beamte und zahlen diesen ganzen rentendriss usw nicht.

Du hast bestimmt nen Hauptmann ergooglet, was auch immer das ist. :D
 
okst666 schrieb:
Loomit schrieb:
Wenn du Pilot bist bei der BW, dann hast du definitiv ausgesorgt. Weiss nicht was sie genau verdienen, weiss nur das es mehr als nur genug ist.

das ist quatsch...
hab gerade mal ergooglet... Hauptmann, 32 Jahre, 2 Kinder -> 3.300 € brutto..das ist weniger als ich verdiene.
Der Vorteil ist, es sind beamte und zahlen diesen ganzen rentendriss usw nicht.

Als was bzw wo arbeitest du nochmal xD ?
 
okst666 schrieb:
Loomit schrieb:
Wenn du Pilot bist bei der BW, dann hast du definitiv ausgesorgt. Weiss nicht was sie genau verdienen, weiss nur das es mehr als nur genug ist.

das ist quatsch...
hab gerade mal ergooglet... Hauptmann, 32 Jahre, 2 Kinder -> 3.300 € brutto..das ist weniger als ich verdiene.
Der Vorteil ist, es sind beamte und zahlen diesen ganzen rentendriss usw nicht.

dafür würde ich morgens nicht mal aufstehen...
 
Zurück
Oben