Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
ja war regulär weil ne offensichtliche tasche nicht angesagt werden muss.
wurde so auch bei tvtotal gesagt.

Erstens das, und zweitens gilt auch, dass eine Tasche nicht angesagt werden muss, wenn beim vorhergehenden Stoß die gleiche Tasche angesagt wurde (was bei sdR auch der Fall war)

Somit also 2 Argumente gegen die Regelverletzung
 
Naja ich glaub jetzt wurd dann eh schon alles zur Schlag den Raab Folge gesagt. 3 Millioen wurden gewonnen, die Einen fanden den Typ nett die andere nicht (dazu zähl ich mich). Anscheinend muss das Loch nicht angesagt werden, wenn es offensichtlich ist. Im September gehts dann weiter um 500.000 Euro.
 
Zurück
Oben