Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICh glaub mit dem Geld würd ich mir nen FLug zum Mond kaufen...mit meiner Freundin. Oben angekommen nagel ich sie dann ...also von wegen "Der erste Mensch, der auf dem Mond gebumst hat" und dann schießen wir uns inkl. Nahrung bis zum Lebensende durchs Weltall
 
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:
 
Freezi schrieb:
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:

Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.

Das war das Wort zum Sonntag.
 
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:

Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.

Das war das Wort zum Sonntag.

Amen
 
Zurück
Oben