MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2009 #621 StoKi schrieb: oh man, das wird bestimmt nochmal gesprächstoff geben! Zum Vergrößern anklicken.... Gibts dann am Montag ne Sondersendung bei Sam und Taff drüber. Und Galileo Mystery "Betrug bei Schlag den Raab! - Stecken die Illuminati dahinter?".
StoKi schrieb: oh man, das wird bestimmt nochmal gesprächstoff geben! Zum Vergrößern anklicken.... Gibts dann am Montag ne Sondersendung bei Sam und Taff drüber. Und Galileo Mystery "Betrug bei Schlag den Raab! - Stecken die Illuminati dahinter?".
Freezi Masterchief 24. Mai 2009 #622 zion. schrieb: Notar?! Zum Vergrößern anklicken.... der ist nur zum schein da... wenn der das wirklich nicht gesagt hat war es ein klarer regelverstoß.
zion. schrieb: Notar?! Zum Vergrößern anklicken.... der ist nur zum schein da... wenn der das wirklich nicht gesagt hat war es ein klarer regelverstoß.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 24. Mai 2009 #623 Proxter schrieb: eindeutig schiebung so geht das ncicht haben die keine beschwerde hotline Zum Vergrößern anklicken.... Doch haben sie! in einer der letzten Sendungen wurde mal gesagt bevor wieder alle anrufen und sich beschweren......
Proxter schrieb: eindeutig schiebung so geht das ncicht haben die keine beschwerde hotline Zum Vergrößern anklicken.... Doch haben sie! in einer der letzten Sendungen wurde mal gesagt bevor wieder alle anrufen und sich beschweren......
S StoKi 24. Mai 2009 #624 müsste ja eigentlich streng nach regel bedeuten, dass der typ verloren hat. kugel ist versenkt ohne ansage - so würde ich das deuten
müsste ja eigentlich streng nach regel bedeuten, dass der typ verloren hat. kugel ist versenkt ohne ansage - so würde ich das deuten
Ryuu AFOL 24. Mai 2009 #625 Eigentlich hätte der Notar meckern müssen. Aber man wird's wohl dabei belassen.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2009 #627 Die müssen dem die ollen Geldkoffer wieder abnehmen! Sofort!
Freezi Masterchief 24. Mai 2009 #628 StoKi schrieb: müsste ja eigentlich streng nach regel bedeuten, dass der typ verloren hat. kugel ist versenkt ohne ansage - so würde ich das deuten Zum Vergrößern anklicken.... nur wird sich pro7 nicht die lächerlichkeit geben da noch was nachträglich zu ändern.
StoKi schrieb: müsste ja eigentlich streng nach regel bedeuten, dass der typ verloren hat. kugel ist versenkt ohne ansage - so würde ich das deuten Zum Vergrößern anklicken.... nur wird sich pro7 nicht die lächerlichkeit geben da noch was nachträglich zu ändern.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 24. Mai 2009 #629 Seh ich genauso, wird sicher ganz toll am MO TV Total, da wird er noch mehr arrogant sein
dweezzu geiler Tÿp 24. Mai 2009 #631 Wow, der hat gewonnen. Ich hab vor meinem inneren Auge echt nur die Fußballtennis-/Skateboard-/Wasserball-/Laufball-Blamagen.
Wow, der hat gewonnen. Ich hab vor meinem inneren Auge echt nur die Fußballtennis-/Skateboard-/Wasserball-/Laufball-Blamagen.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 24. Mai 2009 #632 MiXeR schrieb: StoKi schrieb: oh man, das wird bestimmt nochmal gesprächstoff geben! Zum Vergrößern anklicken.... Gibts dann am Montag ne Sondersendung bei Sam und Taff drüber. Und Galileo Mystery "Betrug bei Schlag den Raab! - Stecken die Illuminati dahinter?". Zum Vergrößern anklicken....
MiXeR schrieb: StoKi schrieb: oh man, das wird bestimmt nochmal gesprächstoff geben! Zum Vergrößern anklicken.... Gibts dann am Montag ne Sondersendung bei Sam und Taff drüber. Und Galileo Mystery "Betrug bei Schlag den Raab! - Stecken die Illuminati dahinter?". Zum Vergrößern anklicken....
Good God 24. Mai 2009 #633 Der_Geächtete schrieb: satzberger schrieb: So ein Ungustl Zum Vergrößern anklicken.... Du das versteht hier keiner ausser uns beiden Zum Vergrößern anklicken.... doch hier
Der_Geächtete schrieb: satzberger schrieb: So ein Ungustl Zum Vergrößern anklicken.... Du das versteht hier keiner ausser uns beiden Zum Vergrößern anklicken.... doch hier
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 24. Mai 2009 #634 Aber eigentlich wundert es mich ja nicht. Immer die Leute die am Unsympathischten sind (und der steht ab jetzt ganz oben auf der Liste) gewinnen was. Aber wenigstens hat man deutlich gemerkt das der Elton und der Raab auch nicht gerade von ihm begeistert waren.
Aber eigentlich wundert es mich ja nicht. Immer die Leute die am Unsympathischten sind (und der steht ab jetzt ganz oben auf der Liste) gewinnen was. Aber wenigstens hat man deutlich gemerkt das der Elton und der Raab auch nicht gerade von ihm begeistert waren.
S StoKi 24. Mai 2009 #635 Good God schrieb: Der_Geächtete schrieb: satzberger schrieb: So ein Ungustl Zum Vergrößern anklicken.... Du das versteht hier keiner ausser uns beiden Zum Vergrößern anklicken.... doch hier Zum Vergrößern anklicken.... jetzt outen sich alle behindis hier
Good God schrieb: Der_Geächtete schrieb: satzberger schrieb: So ein Ungustl Zum Vergrößern anklicken.... Du das versteht hier keiner ausser uns beiden Zum Vergrößern anklicken.... doch hier Zum Vergrößern anklicken.... jetzt outen sich alle behindis hier
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 24. Mai 2009 #636 Good God schrieb: Der_Geächtete schrieb: satzberger schrieb: So ein Ungustl Zum Vergrößern anklicken.... Du das versteht hier keiner ausser uns beiden Zum Vergrößern anklicken.... doch hier Zum Vergrößern anklicken.... Komm in unseren Kreis
Good God schrieb: Der_Geächtete schrieb: satzberger schrieb: So ein Ungustl Zum Vergrößern anklicken.... Du das versteht hier keiner ausser uns beiden Zum Vergrößern anklicken.... doch hier Zum Vergrößern anklicken.... Komm in unseren Kreis
Kla$ 24. Mai 2009 #638 ist duch nu scheiss egal, da eh allen klar war, das es nur die eine möglichkeit gibt.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2009 #639 Evin schrieb: Ich gönn's ihm. Zum Vergrößern anklicken.... WAAAS? NIEMALS!
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 24. Mai 2009 #640 Finds ja auch lustig was im Schlag den Raab Forum abgeht, auch alle komplett negativ eingestellt. Also es geht nicht nur uns so.
Finds ja auch lustig was im Schlag den Raab Forum abgeht, auch alle komplett negativ eingestellt. Also es geht nicht nur uns so.