Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darth Gregoth schrieb:
Evin schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Eigentlich schon. Und du hast es zugleich auf ein ganz anderes Level gehoben.

Und das ich mit Raszagal konform gehe geschieht nicht oft. :ugly:

Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung aufgrund meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.
Du klingst wie ein Idiot!!!
 
Ok, der Typ scheint ja doch einige Spiele gewonnen zu haben.


Und hört mal auf euch hier zu beleidigen, wegen nem Furz macht ihr wieder ein Fass auf, Ist doch gut jetzt.
 
Darth Gregoth schrieb:
Evin schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Eigentlich schon. Und du hast es zugleich auf ein ganz anderes Level gehoben.

Und das ich mit Raszagal konform gehe geschieht nicht oft. :ugly:

Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung wegen meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.

Gib's zu: Du bist ein heimlicher Bruder von Nino. :D
 
Argon schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Evin schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Eigentlich schon. Und du hast es zugleich auf ein ganz anderes Level gehoben.

Und das ich mit Raszagal konform gehe geschieht nicht oft. :ugly:

Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung aufgrund meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.
Du klingst wie ein Idiot!!!
find ich nicht.
 
tomixxx schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Evin schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Eigentlich schon. Und du hast es zugleich auf ein ganz anderes Level gehoben.

Und das ich mit Raszagal konform gehe geschieht nicht oft. :ugly:

Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung wegen meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.

Gib's zu: Du bist ein heimlicher Bruder von Nino. :D

:lachweg:
 
Argon schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Evin schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Eigentlich schon. Und du hast es zugleich auf ein ganz anderes Level gehoben.

Und das ich mit Raszagal konform gehe geschieht nicht oft. :ugly:

Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung aufgrund meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.
Du klingst wie ein Idiot!!!

:lol:
 
Frage an die Mathematiker.

gibt es eigenlich eine konstelation an gewonnenen Spielen beiderseits wo nach 15 Spielen Punkt gleichheit wäre?
 
Der_Geächtete schrieb:
Frage an die Mathematiker.

gibt es eigenlich eine konstelation an gewonnenen Spielen beiderseits wo nach 15 Spielen Punkt gleichheit wäre?

gab es schon mal... die bisher längste ausgabe, da gabs dann ein entscheidenes spiel 16.
 
Zurück
Oben