Hamlet
Der Uncoole
pil schrieb:Alleine vom lesen mag ich den Typ nicht, Raab soll gewinnen. Bei weclehm spiel sind die jetzt?
Beim Billiardspiel. Dem allerletzten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Alleine vom lesen mag ich den Typ nicht, Raab soll gewinnen. Bei weclehm spiel sind die jetzt?
Du klingst wie ein Idiot!!!Darth Gregoth schrieb:Evin schrieb:Darth Gregoth schrieb:Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.
Eigentlich schon. Und du hast es zugleich auf ein ganz anderes Level gehoben.
Und das ich mit Raszagal konform gehe geschieht nicht oft.![]()
Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung aufgrund meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.
Darth Gregoth schrieb:Evin schrieb:Darth Gregoth schrieb:Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.
Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung wegen meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.
pil schrieb:Ok, der Typ scheint ja doch einige Spiele gewonnen zu haben. Wass kommt denn als Spiel`?

pil schrieb:Ok, der Typ scheint ja doch einige Spiele gewonnen zu haben. Wass kommt denn als Spiel`?
find ich nicht.Argon schrieb:Du klingst wie ein Idiot!!!Darth Gregoth schrieb:Evin schrieb:Darth Gregoth schrieb:Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.
Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung aufgrund meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.
tomixxx schrieb:Darth Gregoth schrieb:Evin schrieb:Darth Gregoth schrieb:Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.
Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung wegen meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.
Gib's zu: Du bist ein heimlicher Bruder von Nino.![]()

Argon schrieb:Du klingst wie ein Idiot!!!Darth Gregoth schrieb:Evin schrieb:Darth Gregoth schrieb:Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Der_Geächtete schrieb:Frage an die Mathematiker.
gibt es eigenlich eine konstelation an gewonnenen Spielen beiderseits wo nach 15 Spielen Punkt gleichheit wäre?
gibt es eigenlich eine konstelation an gewonnenen Spielen beiderseits wo nach 15 Spielen Punkt gleichheit wäre?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen