Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, wobei ich denke ein Hartzer hätte da unter Umständen weniger Druck. Son Doktor hat Ehrgeiz, son hartzer vllt. nicht. Aber naja, ich denke das kann man generell nicht verallgemeinern...
Edelmarken wie Ferrari und Co fürchten wohl um ihr Image, wenn sie da einfach mal so sechs Autos hinstellen müssten; da käme der ein oder andere wohl auf den Gedanken, Ferrari und Co wären doch nur Mainstream.