Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 Millionen:

Ehrgeiz: JA
Druck: NEIN

Weil immerhin ist der Typ ja ein gemachter Mann und nicht irgendein Hartz-IV-Empfänger kurz vorm Selbstmord --> überspitzt ausgedrückt.
 
Was soll man verdammt nochmal mit 6 Autos? Vor allem so Gurken. Die bekommt man doch nichtmal verkauft... :lol:
 
Joa, wobei ich denke ein Hartzer hätte da unter Umständen weniger Druck. Son Doktor hat Ehrgeiz, son hartzer vllt. nicht. Aber naja, ich denke das kann man generell nicht verallgemeinern...
 
Willinator1 schrieb:
Sag ich doch! Die sollen lieber ein gescheites Auto verkaufen - für 100.000 ist da schon was drin!

Für das Geld könnten die ne Mercedes S Klasse da hin stellen. Oder sogar einen Bentley Continental GT als Jahreswagen. :D
 
Edelmarken wie Ferrari und Co fürchten wohl um ihr Image, wenn sie da einfach mal so sechs Autos hinstellen müssten; da käme der ein oder andere wohl auf den Gedanken, Ferrari und Co wären doch nur Mainstream. :D
 
Zurück
Oben