G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Das war glaub ich die erste Sendung wo Raab nichtmal 50% geben musste um zu gewinnen! Ich hatte nie das Gefühl das (ACHTUNG WORTSPIEL) Raab in Gefahr ist! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stygian schrieb:wipf schrieb:
i am cornholio!!!
ReverendBluJeans schrieb:War irgendeins der 11 Spiele knapp? Nicht wirklich, oder?
Trossinger schrieb:wieviele spiele hat der kandidat jetzt denn gewonnen?
ReverendBluJeans schrieb:War irgendeins der 11 Spiele knapp? Nicht wirklich, oder?

lüsterneLINDA schrieb:keine ahnung warum die dieses spiel jeden winter einmal bringen, keine neuen ideen, oder weil der raab da überdurchschnittlich gut ist?

wann war den die letzte wirklich gute SDR show? zuvor war raab immer schlecht drauf und jetzt der kandidat.
Freezi schrieb:
Diese Anschuldigen Raab würde bevorteilt werden haben mittlerweile wirklich einen Bart. Die Show läuft nun seit über 5 Jahren, da haben sich manche Spiele mittlerweile halt etabliert und tauchen immer wieder mal auf. Es gibt ja auch Kandidaten die so was evtl. können. Und da Raab keine Kondition hat, kann man ihn da durchaus knacken.
Aber der Typ war ja so doof, den hätte Raab auch mit einer Augenbinde besiegt.
sorry, wenns ein langweiliges, immer wiederkehrendes spiel gibt, dann ist es eishockey. bis zum nächsten jahr wenn raab wieder mit großem vorsprung gewinnt.
lüsterneLINDA schrieb:Freezi schrieb:
Diese Anschuldigen Raab würde bevorteilt werden haben mittlerweile wirklich einen Bart. Die Show läuft nun seit über 5 Jahren, da haben sich manche Spiele mittlerweile halt etabliert und tauchen immer wieder mal auf. Es gibt ja auch Kandidaten die so was evtl. können. Und da Raab keine Kondition hat, kann man ihn da durchaus knacken.
Aber der Typ war ja so doof, den hätte Raab auch mit einer Augenbinde besiegt.
eishockey hat sich also in den 5 jahren etabliert, weil es so spannend ist das raab immer deutlich gewinnt?sorry, wenns ein langweiliges, immer wiederkehrendes spiel gibt, dann ist es eishockey. bis zum nächsten jahr wenn raab wieder mit großem vorsprung gewinnt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen