Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 17.12.2011 - € 500.000,-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war glaub ich die erste Sendung wo Raab nichtmal 50% geben musste um zu gewinnen! Ich hatte nie das Gefühl das (ACHTUNG WORTSPIEL) Raab in Gefahr ist! :grins:
 
Stygian schrieb:
wipf schrieb:
150px-Cornholio.jpg

i am cornholio!!!

And i need TP. TP for my Bunghole. Cornholio... hihihi. :D
 
ich les grad nur die letzte seite und bin froh die show nur kurz gesehen zu haben. z.b. hab ich eishockey gesehen. keine ahnung warum die dieses spiel jeden winter einmal bringen, keine neuen ideen, oder weil der raab da überdurchschnittlich gut ist?

egal, auf jedenfall war da dieser deppen mod, der behinder vom eis gerutscht ist und als er vom eis war hat er sowas gesagt wie "nichts passiert" oder "sicher angekommen". weiß nicht mehr genau und ich hab mir nur gedacht "ja, leider". hätte gern gesehen wie der sich die haxen bricht oder zumindest live die schneidezähne ausschlägt. war auch das einzige beinahe highlight was ich gesehen habe.

wann war den die letzte wirklich gute SDR show? zuvor war raab immer schlecht drauf und jetzt der kandidat.

ach ja noch eins, haben die die show überzogen, oder blieben sie im zeitrahmen?:ugly:
 
lüsterneLINDA schrieb:
keine ahnung warum die dieses spiel jeden winter einmal bringen, keine neuen ideen, oder weil der raab da überdurchschnittlich gut ist?

:sleep:

Diese Anschuldigen Raab würde bevorteilt werden haben mittlerweile wirklich einen Bart. Die Show läuft nun seit über 5 Jahren, da haben sich manche Spiele mittlerweile halt etabliert und tauchen immer wieder mal auf. Es gibt ja auch Kandidaten die so was evtl. können. Und da Raab keine Kondition hat, kann man ihn da durchaus knacken.

Aber der Typ war ja so doof, den hätte Raab auch mit einer Augenbinde besiegt.

wann war den die letzte wirklich gute SDR show? zuvor war raab immer schlecht drauf und jetzt der kandidat.

Die Shows aus dem Sep + Okt. 2011 waren hochgradig spannend und gingen jeweils sehr lang. Ein mal bis 01:49 und einmal bis 01:15. Raab hat zwar beide verloren, aber das war jeweils auf Augenhöhe.

Gestern das war aber ein Totalausfall und wohl die langweiligste Ausgabe aller Zeiten.
 
Freezi schrieb:
:sleep:

Diese Anschuldigen Raab würde bevorteilt werden haben mittlerweile wirklich einen Bart. Die Show läuft nun seit über 5 Jahren, da haben sich manche Spiele mittlerweile halt etabliert und tauchen immer wieder mal auf. Es gibt ja auch Kandidaten die so was evtl. können. Und da Raab keine Kondition hat, kann man ihn da durchaus knacken.

Aber der Typ war ja so doof, den hätte Raab auch mit einer Augenbinde besiegt.

eishockey hat sich also in den 5 jahren etabliert, weil es so spannend ist das raab immer deutlich gewinnt?:roll: sorry, wenns ein langweiliges, immer wiederkehrendes spiel gibt, dann ist es eishockey. bis zum nächsten jahr wenn raab wieder mit großem vorsprung gewinnt.:sleep:
 
lüsterneLINDA schrieb:
Freezi schrieb:
:sleep:

Diese Anschuldigen Raab würde bevorteilt werden haben mittlerweile wirklich einen Bart. Die Show läuft nun seit über 5 Jahren, da haben sich manche Spiele mittlerweile halt etabliert und tauchen immer wieder mal auf. Es gibt ja auch Kandidaten die so was evtl. können. Und da Raab keine Kondition hat, kann man ihn da durchaus knacken.

Aber der Typ war ja so doof, den hätte Raab auch mit einer Augenbinde besiegt.

eishockey hat sich also in den 5 jahren etabliert, weil es so spannend ist das raab immer deutlich gewinnt?:roll: sorry, wenns ein langweiliges, immer wiederkehrendes spiel gibt, dann ist es eishockey. bis zum nächsten jahr wenn raab wieder mit großem vorsprung gewinnt.:sleep:

Du solltest die Sendung womöglich häufiger gucken, dann würdest du auch besser bescheid wissen. Die letzten zehn Ausgaben sind nun 5:5 ausgegangen, die Zeiten in denen Raab 3x gewinnt, 1x verliert sind vorbei.
 
Warum wählt Ihr eigentlich dauernd die Bundis bei SdR?

Ich mein die waren noch NIE sympathisch.

Ich konnte gar nicht fassen das ausgerechnet Er gewählt wurde. Wo es doch die beiden netten Jungs mit Nummer 4 und 5 gab.

Am Anfang war ich noch sauer auf ihn aber spätestens ab dem Eishockey Spiel wo Raab nur noch völlig lustlos ein paar Tore schoss tat er mir Leid. Das war eine Demütigung wie ich Sie nie erleben möchte. Wie der nun in der Kaserne ausgelacht werden muss das stell ich mir nicht komisch vor.

Und größten Respekt an Raab für die Baum Geschichte. Wahnsinn was der da abgezogen hat.
Was hat eigentlich Olivine während der Zeit gemacht? Unsere Kandidatin hat da ja grade mal die Hälfte der Bäume irgendwie zum liegen gebracht. Hat er wie bei der Bundeswehr in ausweglosen Situationen üblich Musik gehört während dessen?
 
Olivine hat halt den Trick mit anhacken & umdrücken nicht gekannt. Wenn man die bis zuletzt mit der Axt behandelt, dann dauert es halt 'ne Weile. Ich würde viel lieber wissen, was der mit seinen Handschuhen angestellt hat :skep:
 
Andere Frage.

Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo alte Schlag den Raab Folgen runter zu laden. Da dürfte doch eh kein Kopierschutzploblem oder so vorliegen. immerhin wird das zeug öffentlich ausgestrahlt.

Möchte jemanden der nur die neuen SdR Folgen kennt zeigen wie die Sendungen früher waren.

ich gehöre ja zu der Fraktion die die Sendung mit Opdenhövel besser fand.
 
Zurück
Oben