Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 17.12.2011 - € 500.000,-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die wissen beim Bund schon, warum die dem keine Waffe in die Hände geben sondern nur eine Kamera.

Ich glaube er will selber, dass die Demütigung möglichst schnell vorbei ist.
 
Zurück
Oben