Mattze1988 Passerati-Fahrer 13. September 2014 #41 m1ke82 schrieb: Das is scho mehr als traurig.. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich auch nix für, dass ich das weiß, ohne das zu schauen
m1ke82 schrieb: Das is scho mehr als traurig.. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich auch nix für, dass ich das weiß, ohne das zu schauen
Gerri FSV Mainz 05! 13. September 2014 #42 Mattze1988 schrieb: Kann ich auch nix für, dass ich das weiß, ohne das zu schauen Zum Vergrößern anklicken.... Klaaaaaaar
Mattze1988 schrieb: Kann ich auch nix für, dass ich das weiß, ohne das zu schauen Zum Vergrößern anklicken.... Klaaaaaaar
Mattze1988 Passerati-Fahrer 13. September 2014 #43 Gerri schrieb: Klaaaaaaar Zum Vergrößern anklicken....
m1ke82 13. September 2014 #45 Mattze1988 schrieb: Kann ich auch nix für, dass ich das weiß, ohne das zu schauen Zum Vergrößern anklicken.... Das nenn ich mal nen Talent
Mattze1988 schrieb: Kann ich auch nix für, dass ich das weiß, ohne das zu schauen Zum Vergrößern anklicken.... Das nenn ich mal nen Talent
Gerri FSV Mainz 05! 13. September 2014 #48 Gerri schrieb: Al Bundy !!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat's gesagt? Der Gerri
m1ke82 13. September 2014 #50 Das muss zitiert werden.. Freezi schrieb: AL BUNDY KENNT JEDER AL BUNDY IST GOTT. Zum Vergrößern anklicken....
Das muss zitiert werden.. Freezi schrieb: AL BUNDY KENNT JEDER AL BUNDY IST GOTT. Zum Vergrößern anklicken....
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 13. September 2014 #51 Freezi schrieb: AL BUNDY KENNT JEDER AL BUNDY IST GOTT. Zum Vergrößern anklicken.... Vier Touchdowns in einem Spiel!
Freezi schrieb: AL BUNDY KENNT JEDER AL BUNDY IST GOTT. Zum Vergrößern anklicken.... Vier Touchdowns in einem Spiel!
m1ke82 13. September 2014 #52 Raab nimmt lieber das Medizinballwerfen, als kurz das Alphabet zu ordnen? Aha..
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 13. September 2014 #56 Gerade erst reingeschaltet, weil ich noch unterwegs war. Hätte lieber einen schönen Arzt oder feschen Flugzeugpiloten als Gegner gehabt.
Gerade erst reingeschaltet, weil ich noch unterwegs war. Hätte lieber einen schönen Arzt oder feschen Flugzeugpiloten als Gegner gehabt.
Freezi Masterchief 13. September 2014 #59 So lange war die Sommerpause und wegen der bescheuerten Anrufer bekommen wir dann direkt eine total langweilige und einseitige Sendung. Frauen haben gegen Raab einfach keine Chance. Vielleicht muss Raab erst mal 80 werden, dann kann man eine Frau voten.
So lange war die Sommerpause und wegen der bescheuerten Anrufer bekommen wir dann direkt eine total langweilige und einseitige Sendung. Frauen haben gegen Raab einfach keine Chance. Vielleicht muss Raab erst mal 80 werden, dann kann man eine Frau voten.