Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nur dank der großen Punkte, die es dann gab.

Die Menge an verlorenen Spielen sprechen schon eine andere Sprache und so haben auch eher schlechtere, zum Ende hin, eine Chance.
 
Ich verstehe den Sinn mit den Autos nicht???

Eine Firma will natürlich ihr Auto präsentieren. Aber da reicht doch eines. Ja ich weiß der Schmäh mit pro 500 000 ein Auto,aber das ist doch krank. Genauso für den Gewinner - 5 Autos lol, da musst erst mal 5 Leute finden die das abholen.
 
Cale schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß da jemend die fünf Autos abholt :D

Natürlich nicht, man gewinnt fünf Autos, mit denen man machen kann was man will. Verschenken oder noch besser verkaufen. Aber wozu die Arbeit, ich nehme natürlich nur eins mit und überlasse die anderen der Wohlfahrt, oder den armen Pro7 Mitarbeitern. Wer will schon Geld machen.
 
Meinste die sind so kulant? Für den Sponsor, also den deutschen Importeur macht das schon einen ziemlichen Unterschied ob er 5 Ausstellungsfahrzeuge verschenkt oder 5x UPE auszahlt.
 
Nicht zu dem Wert, den sie da gerne angeben, aber zum Händlereinkaufspreis (also abzgl. der üblichen Gewinnspanne) bestimmt. Normale Inzahlungnahme halt, wer kann schon fünf gleichartige PKW brauchen.
 
Selbst wenn, nach dem Jahr bekommt man trotzdem beim Verkauf noch genug Geld, da fällt das Anmelden nicht ins Gewicht. Bleibt halt die Frage, wo man die Teile so lange unterstellt.
 
Gebracht werden die Autos einem sicher nicht, kann mir kaum vorstellen. ist ist sowieso komplett blödsinnig.. besser 5 autos für 5 leute als 5 autos für einen...
 
satzberger schrieb:
ist sowieso komplett blödsinnig.. besser 5 autos für 5 leute als 5 autos für einen...


sehe ich komplett anders!

lol, was will ich mit einem auto?...
5 dagegen. man spielt ja auch 5 gegen willi.
ein auto. hahaha.

selbst ich gewinnspiel-muffel hab mir vom vermieter meine kaution auscashen lassen und die hälfte in eine sms investiert, frohen mutes in wenigen stunden 5 neuwagen mein eigen zu nennen.
den rest hab ich für gummischlangen vom kiosk auf den kopf gehauen
 
Zurück
Oben