Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
TheScorer schrieb:
Good God schrieb:
was isn Reint eigentlich für ein blöder Name? :D

Wieso? is doch voll geil für Wortspiele^^

Welches denn?

Da reint sich doch nichts drauf.

stimmt, reint garnichts.

Reint theoretisch könnte man da eventuell mit viel Fantasie was reintinterpretieren.

Das muss man sich erstmal reintziehen....
 
TheScorer schrieb:
Naja vielleicht ist er ja auch nur ein schlechter Fussballer. Gibt ja genug Leute die Rechtshänder sind und mit Links schießen, aber was der da damals beim Fussballgolf abgezogen hat :nein: Mit Rechts schießt der bestimmt nicht schlechter.
Achso okay ;)

Gerade eben Werbung und jetzt gerade nochmal schön ne kurze Werbung reingedrückt :dhoch:
 
okst666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
TheScorer schrieb:
Good God schrieb:
was isn Reint eigentlich für ein blöder Name? :D

Wieso? is doch voll geil für Wortspiele^^

Welches denn?

Da reint sich doch nichts drauf.

stimmt, reint garnichts.

Reint theoretisch könnte man da eventuell mit viel Fantasie was reintinterpretieren.

Das muss man sich erstmal reintziehen....

Bei der Bundeswehr hatte er den Rang "Gefreinter"
 
Zurück
Oben