Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
TheScorer schrieb:Wann merkt Raab eigentlich mal das er gar kein Linksfuß ist ? Siehe Fussballgolf...
rrrrrichtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheScorer schrieb:Wann merkt Raab eigentlich mal das er gar kein Linksfuß ist ? Siehe Fussballgolf...

Good God schrieb:was isn Reint eigentlich für ein blöder Name?![]()
TheScorer schrieb:Good God schrieb:was isn Reint eigentlich für ein blöder Name?![]()
Wieso? is doch voll geil für Wortspiele^^
Der_Geächtete schrieb:TheScorer schrieb:Good God schrieb:was isn Reint eigentlich für ein blöder Name?![]()
Wieso? is doch voll geil für Wortspiele^^
Welches denn?
Da reint sich doch nichts drauf.
Der_Geächtete schrieb:Welches denn?
Da reint sich doch nichts drauf.
Wie genau erkennst du das?TheScorer schrieb:Wann merkt Raab eigentlich mal das er gar kein Linksfuß ist ? Siehe Fussballgolf...

SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:TheScorer schrieb:Good God schrieb:was isn Reint eigentlich für ein blöder Name?![]()
Wieso? is doch voll geil für Wortspiele^^
Welches denn?
Da reint sich doch nichts drauf.
stimmt, reint garnichts.
AryloN schrieb:Der_Geächtete schrieb:Welches denn?
Da reint sich doch nichts drauf.
Der reint
der weint
Gigabyte schrieb:Wie genau erkennst du das?TheScorer schrieb:Wann merkt Raab eigentlich mal das er gar kein Linksfuß ist ? Siehe Fussballgolf...![]()
Mit Rechts schießt der bestimmt nicht schlechter.Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:TheScorer schrieb:Good God schrieb:was isn Reint eigentlich für ein blöder Name?![]()
Wieso? is doch voll geil für Wortspiele^^
Welches denn?
Da reint sich doch nichts drauf.
stimmt, reint garnichts.
Reint theoretisch könnte man da eventuell mit viel Fantasie was reintinterpretieren.
Achso okayTheScorer schrieb:Naja vielleicht ist er ja auch nur ein schlechter Fussballer. Gibt ja genug Leute die Rechtshänder sind und mit Links schießen, aber was der da damals beim Fussballgolf abgezogen hatMit Rechts schießt der bestimmt nicht schlechter.

okst666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:TheScorer schrieb:Good God schrieb:was isn Reint eigentlich für ein blöder Name?![]()
Wieso? is doch voll geil für Wortspiele^^
Welches denn?
Da reint sich doch nichts drauf.
stimmt, reint garnichts.
Reint theoretisch könnte man da eventuell mit viel Fantasie was reintinterpretieren.
Das muss man sich erstmal reintziehen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen