Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Warum dürfen Frauen bei SdR mitmachen?

Es hatte und wird wohl auch die nächsten 10 Jahre KEINE Frau gegen Raab ne Chance haben.... hoffentlich wählt die keiner......langsam müssten es die Leute gelernt haben.

weißte doch garnicht ?

Bin derzeit aber für den Sportwissenschaftler
 
doch weiß man, es wurden schon genug Frauen (3-4?) gewählt.... alle supertoll und superfit und keine hatte auch nur den Hauch einer Chance.

und der Broder hat schon ein lädiertes Knie, beste Voraussetzungen :ugly:

gut, is klar, die wollen erstmal das Preisgeld in die Höhe treiben :D

er kann Holz hacken, yeaaahaaaaaa :lol: Das mag vllt. Leute in der Stadt beeindrucken
 
War so á la "Stefan ist ein Mann wie ein Baum. Ich habe dieses Jahr schon 16 Bäume gefällt". Nett :grins:

Gott, dieses gezwungene Grinsen von Björn ist ja unheimlich :schreck:
 
Zurück
Oben