Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, hab mir selbst zum Ziel gesetzt bis zum 1.2. nix zu trinken :D

Ich hab Weihnachten/Silvester 2 Wochen durchgesoffen und da ist mir aufgefallen das ich mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal über 7 Tage keinen Alkohol getrunken hab. und in einer fixen Idee kam das dann zustanden -.-

Am 1.2. + 2.2.+ 3.2. gehts aber wieder rund :ugly:
 
Gerri schrieb:
ne, hab mir selbst zum Ziel gesetzt bis zum 1.2. nix zu trinken :D

Ich hab Weihnachten/Silvester 2 Wochen durchgesoffen und da ist mir aufgefallen das ich mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal über 7 Tage keinen Alkohol getrunken hab. und in einer fixen Idee kam das dann zustanden -.-

Am 1.2. + 2.2.+ 3.2. gehts aber wieder rund :ugly:

:ugly: dann auch direkt wieder nen Hattrick
 
danke :ruby:

tee9290_haters_gonna_hate.jpg
 
Warum dürfen Frauen bei SdR mitmachen?

Es hatte und wird wohl auch die nächsten 10 Jahre KEINE Frau gegen Raab ne Chance haben.... hoffentlich wählt die keiner......langsam müssten es die Leute gelernt haben.
 
Zurück
Oben