Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Aber mal im ernst, ich finde den Nissan echt hübsch.

Wenn ich mir n neues Auto hol fahr ich den mal Probe.

:skep:

du machst mich fertich... Das ist doch der Multipla in hässlich..

Aber nichtmal im Ansatz!

In schwarz, so wie bei Raab finde ich den mehr als geil.

Zudem isses ein Nissan das beudetet die Kiste wird nicht viel kosten.

Ich bim die Woche nen Tiguan als Werkstattauto gefahren und der kostet viel und sieht dazu noch scheisse aus.
 
Prophezeihung für das Spiel: Der Raab tastet sich 4 oder 5 Würfe lang ran und dann wirft er einen unschlagbaren nach dem anderen.

Und ich hoff mal, dass die Tussi nicht die typische unsinnige Frauen-Wurfbewegung macht, die ich noch zu gut aus dem Sportunterricht in der Schule kenn. Ansonsten lieg ich vor Lachen aufm Boden :D
 
Zurück
Oben