Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
War Automatik..also eigentlich noch einfacher..hehe

ich bin früher jahrelang smart automatik gefahren und da musste man immer um aus dem stand in nen gang zu kommen, auf der bremse sein. mit so nem e*smart kenne ich mich aber nicht aus.

ich denke wirklich, dass es daran lag, denn wenn man nicht die bremse durchdrückt, bleibt er im leerlauf.
 
lüsterneLINDA schrieb:
wer über 6 jahre spielt denn bitte in der freizeit so nen langweiliges spiel?

Ich. :D

Wie spielen das ziemlich oft zu sechst im Garten eines Freundes. Das macht nach ein paar Bier verdammt viel Spaß, auch wenn die Regeln etwas anders sind. :D
 
Ich guck's zwar nicht, aber was mich brennend interessiert...was macht der Kandidat von Beruf? Arzt? Pilot? Jean-Claude Van Damme? Wahrscheinlich scharfe Freundin, Arsch voll Homies und 15 Hobbies die alle mit Sport zu tun haben...

Und was will er mit dem Geld machen? Seinen Lamborghini neu lackieren oder einen dritten Pool neben dem japanischen Garten bauen?
 
Er ist Kinderarzt

Allerdings kennt er keine Kinderspiele.


Und seine Freundin oder Freund hat man glaube ich nicht gesehen.

Der Flolotse hatte aber nen seeeeehr nettes Schneckchen am Start

Die is ja nakisch!!!!!

Fap fap fap
 
Zurück
Oben