Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesen Samstag muss der „Raabinator“ von Anfang an die Zähne zusammenbeißen – nur eine Hartrahmen-Knieprothese stabilisiert sein Knie. Besondere Rücksicht wurde bei der Spieleauswahl nicht auf den angeschlagenen Kämpfer genommen.

Wird wohl kein besonders spannender Abend ...
 
Heut wird wohl die Frau gewählt, da es wahrscheinlich eh nur Rate und Geschicklichkeitsspiele geben wird! :(
 
okst666 schrieb:
Sag mal wo holen die bloss die Leute her?

Erst Reint, jetzt Femke ??!! Was ist denn das für ein Name?

Ich hab gerade mal durch die Kanäle gezappt und mit Entsetzen gesehen, dass es ein DSDS Kinder Sendung gibt und von den 10 verbliebenen Kandidaten hatten vielleicht 2 eher normale Namen. Der Rest dann so Sachen wie Besnik. :?
 
Warum sind das eigenltch immer irgendwie so Sportasse die total erfolgreich und glücklich im Büro sitzen... Zum kotzen solche Menschen.

Ich wünsche mir mal son Typ, der in die Kamera sagt: "Nach 8 Stunden mit diesen Vollidioten im Büro geh ich erstmal 2 Stunden in den Puff und dann zock ich den rest des Abends WoW und knall mir 8 Bier rein. Danach schrei ich meine Alte an und dann geh ich nach Bett."

Oder einfach mal BartWux dahin...
 
ich fänds gut wenns heute die frau wird. finde keinen der kandidaten sonderlich sympathisch und die femke wird bei all den wissensspielen total versagen. ohne lerngruppe packt die doch nichts.
 
okst666 schrieb:
Warum sind das eigenltch immer irgendwie so Sportasse die total erfolgreich und glücklich im Büro sitzen... Zum kotzen solche Menschen.

Ich wünsche mir mal son Typ, der in die Kamera sagt: "Nach 8 Stunden mit diesen Vollidioten im Büro geh ich erstmal 2 Stunden in den Puff und dann zock ich den rest des Abends WoW und knall mir 8 Bier rein. Danach schrei ich meine Alte an und dann geh ich nach Bett."

Oder einfach mal BartWux dahin...

Abend zusammen,

des wünsch ich mir scho seit der ersten Folge, aber Normalos haben da glaub keine chance beim Casting.
Wenn da nich zig Sportarten aufweisen kannst als Hobby bist raus.

Werd nie den Eishockeycrack vergessen..im Trailer haben se ihn dargestellt wie den absoluten Vollprofi und in der Show kam dann zufälligerweise Eishockey als Spiel und er hat so dermaßen gegen Raab abgestunken. Konnt sich kaum auf dein Schlittschuhen halten..
 
Nen versoffenen Arbeitslosen kann mer ja gar net wählen, weil er von vornerein gar nicht in Betracht kommt.

Muss aber sagen, von den 5 war das noch der Beste..

Bringt nich sein Weib mit, sondern seine 3 Kumpels, klasse!
 
Man sollte dem Gätjen eine Gerte oder zumindest eine Fliegenklatsche geben. Dann kann er den Beiden eine überbraten, wenn sie wieder voreilig alles betatschen :grins:
 
Zurück
Oben