Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spiele geändert wurden. So schnell merkt sich der Moderator dann doch nicht die neuen Regeln...

Du meinst "schnips dagegen, fällt es runter von vorn"? Dafür bräuchte ich auch etwas bis das drin wäre. Aber ich hätte ja einen Knopf im ohr für den notfall.... :ugly:

Die werden die Spiele so sortiert haben das die ohne sport zuerst drangekommen sind.

Die haben die Spiele bestimmt geändert, mittlerweile sind sie wohl auch so schlau für den Fall einer frühen verletzung gewappnet zu sein. Nichts ist öder als dass ein Kandidat das geld geschenkt bekommt, weil Raab bei einigen Spielen nicht mehr antreten kann. Dann doch lieber "lahme" Denk und Geschicklichkeitsspiele, in denen um den Sieg gespielt werden muss.

Es war so langweilig, das es mich sogar gerade langweilt diesen Beitrag hier zu verfassen, da ich schon gelangweilt war als ich diesen Threadtitel las, sowas von langweilig, fast so langweil wie die langweilige Show im letzten Jahr als ne Frau null Punkte holte, einfach nur langweilig.

Olufemi hat damals glaub die 2,5 Mio gewonnen im Elfmeterschießen, war die geilste Sendung. Der hatte sogar glaub 4 Matchballspiele und hatte immer gewonnen.

Karizma schrieb:
Olufemi hat damals glaub die 2,5 Mio gewonnen im Elfmeterschießen, war die geilste Sendung. Der hatte sogar glaub 4 Matchballspiele und hatte immer gewonnen.

Jo, das war der Kerl der hoffnungslos zurücklag und schon als Loser bezeichnet wurde weil der nichts raffte, ich glaub da gab es auch so ein Spiel auf nem See im Paddelboot.. dann holte er sich den Pott aber tatsächlich noch. War wirklich eine der besten Shows der SDR Historie.

Nein. es war ein jet ski

Jetzt hatte die Redaktion auch 3 Wochen Zeit sich darauf einzustellen und weniger anspruchsvolle Sportspiele zu wählen oder z.B. Gewichtheben nicht mit reinzunehmen.

Was ist denn beim letzten Mal passiert? War im Urlaub und konnte die Sendung nicht sehen.

Es hat beim Speerwerfen in seinem Knie reichlich gekracht und danach konnte er nur noch humpeln. Ich weiß aber nicht, was als endgültige Diagnose rauskam.

Zurück
Oben