Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 08.05.2010 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
tomixxx schrieb:
Welche Ausrüstung habt ihr so für heute Abend? :D

(Achtung: Games-Slang ^^)


Ihr wolltest es ja so haben :D

Ist aber nur mim iPhone geschossen da meine Kamera noch woanders liegt.....

Sind auch schon ein paar Bier + Weizen von der BuLi draußen.....

img0075d.jpg



achja da zu gibts ne Pizza (bestellt)

franziskaner! :dhoch:
 
Ann-Christin (?) ist total prüde, da wette ich was drauf.

Golfballtaucher strebe ich auch an nach meinem Studium.
 
Zurück
Oben