tomixxx schrieb:
Welche Ausrüstung habt ihr so für heute Abend?
(Achtung: Games-Slang ^^)
Ihr wolltest es ja so haben
Ist aber nur mim iPhone geschossen da meine Kamera noch woanders liegt.....
Sind auch schon ein paar Bier + Weizen von der BuLi draußen.....
achja da zu gibts ne Pizza (bestellt)