Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 08.05.2010 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe in der langen SDR Geschichte heute zum ersten mal telefonisch einen Kandidaten unterstützt.. und zwar Sascha. 1. ist er mein Namensvetter und 2. finde ich seinen Beruf echt stark. :D
 
Weiß zufällig jemand, wie das italienische Lied da heißt, was gerade in der Fußball-Werbung da war? :?

@Sascha: Ist das überhaupt ein wirklicher Beruf oder macht er das sozusagen "freiberuflich"?
 
ruby soho schrieb:
el_barto schrieb:

Verdammt, irgendwie ist mir nie der Gedanke gekommen dass du in echt nicht Bart heißt :lol:

:D

Bart ist ein nicht sehr häufiger Name^^

Aber: Wenn ich irgendwo (z.B. bei den SImpsons) El Barto les, fühl ich mich irgendwie immer kurz angesprochen... Das sind dann die Momente, wenn ich mir denk "Sascha, du verbringst zu viel Zeit im Internet"^^
 
Zurück
Oben