Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 2. April 2011 #69 Nur weil ich nicht angerufen habe. :/ Shit. Aber man denkt ja immer "was kann meine mikrige Stimme schon bewirken."
Nur weil ich nicht angerufen habe. :/ Shit. Aber man denkt ja immer "was kann meine mikrige Stimme schon bewirken."
Phenomenon Spaßbremse 2. April 2011 #71 Ich will keine Vorurteile haben, aber... Spoiler der Abend ist gelaufen
m1ke82 2. April 2011 #72 ok ich bin dann ma weg... wie doof sin die zuschauer eigentlich? obwohl, wahrscheinlich wollen alle den raab wieder siegen sehn
ok ich bin dann ma weg... wie doof sin die zuschauer eigentlich? obwohl, wahrscheinlich wollen alle den raab wieder siegen sehn
döschensam mario defense force 2. April 2011 #75 das haben die bestimmt getrickst, damit stefan mal wieder siegt.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 2. April 2011 #77 Ich verwette meinen Penis, dass die Frau nicht gewinnt.
WaldGespenst 2. April 2011 #80 döschensam schrieb: das haben die bestimmt getrickst, damit stefan mal wieder siegt. Zum Vergrößern anklicken.... garantiert!
döschensam schrieb: das haben die bestimmt getrickst, damit stefan mal wieder siegt. Zum Vergrößern anklicken.... garantiert!