flawless 2. April 2011 #321 Slurms Mc Kenzie schrieb: Niedersachsen? Wendland? Gorleben? Asse? E: Göttingen Zum Vergrößern anklicken.... 8%... in der tat
Slurms Mc Kenzie schrieb: Niedersachsen? Wendland? Gorleben? Asse? E: Göttingen Zum Vergrößern anklicken.... 8%... in der tat
döschensam mario defense force 2. April 2011 #324 Slurms Mc Kenzie schrieb: Niedersachsen? Wendland? Gorleben? Asse? E: Göttingen Zum Vergrößern anklicken.... was is damit?! hä???! hab ich was verpasst? achso, wegen den grünen im landtag (?)
Slurms Mc Kenzie schrieb: Niedersachsen? Wendland? Gorleben? Asse? E: Göttingen Zum Vergrößern anklicken.... was is damit?! hä???! hab ich was verpasst? achso, wegen den grünen im landtag (?)
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 2. April 2011 #325 ja, ein entrüsteter aufschrei meinerseits, wie man ausgerechnet niedersachsen als antwort wählen konnte. E: E:= 'Edit';
ja, ein entrüsteter aufschrei meinerseits, wie man ausgerechnet niedersachsen als antwort wählen konnte. E: E:= 'Edit';
flawless 2. April 2011 #327 und zurecht. ich dachte die atom-mafia regiert das land völligst. hatte zu wenig vertrauen in die demokratie
und zurecht. ich dachte die atom-mafia regiert das land völligst. hatte zu wenig vertrauen in die demokratie
döschensam mario defense force 2. April 2011 #331 Mingo schrieb: Was bedeutet in dem Zusammenhang das "E:"? Zum Vergrößern anklicken.... vllt is ihm noch g-town als grüne hochburg eingefallen also E für edit
Mingo schrieb: Was bedeutet in dem Zusammenhang das "E:"? Zum Vergrößern anklicken.... vllt is ihm noch g-town als grüne hochburg eingefallen also E für edit
döschensam mario defense force 2. April 2011 #334 wieso singen die denn alle live? der bursche vorhin auch schon
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 2. April 2011 #336 döschensam schrieb: wieso singen die denn alle live? der bursche vorhin auch schon Zum Vergrößern anklicken.... Tradition bei SDR. Wenn nicht sogar Vorgabe. I like.
döschensam schrieb: wieso singen die denn alle live? der bursche vorhin auch schon Zum Vergrößern anklicken.... Tradition bei SDR. Wenn nicht sogar Vorgabe. I like.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 2. April 2011 #338 oh gott ist das einfach. hahaha sie ist so dumm. keine ahnung. nimmt das aktuelle. oh man wie peinlich.
oh gott ist das einfach. hahaha sie ist so dumm. keine ahnung. nimmt das aktuelle. oh man wie peinlich.