Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns ist auch was heftiges passiert.

Ich bekam auf einmal Nachrichten bei Facebook von einem Bekannten meiner Frau (über 3 Ecken), die auch bei WhatsApp hin und wieder schreiben.

In der Nachricht waren Screenshots von WhatsApp Nachrichten zwischen ihm und ihr. Viel normales Geschreibsel, aber dann auch extrem sexistische Nachrichten von beiden.
Sofort drauf angesprochen und sie versichert mir, diese Nachrichten nie geschrieben zu haben. Zeigte mir die Nachrichten. Das normale Geschreibsel war genauso da, wie in den Bildern, aber die pikanten Nachrichten alle nicht.
Die können natürlich auch einfach gelöscht worden sein. Ich hatte schon ne mega Laune, zwischen ich schlage alles kurz und klein und tottraurig.
Hab den Typen herbestellt um das ganze mal auf seinem Handy zu überprüfen. Frau beteuerte ja, sowas nicht geschrieben zu haben. Wenn es dann da auftaucht, hätten wir ein Problem.
2h später kam der Typ und zeigt bereitwillig die Nachrichten. Alles da. Einzig was mich wunderte war, daß die zuletzt online Zeit schon 3h her war.
Da wurde ich misstrauisch. Und da hab ich mir den Kontakt mal genauer angeguckt. Das war überhaupt nicht die Nummer von meiner Frau.

Da hat dieser Pisser mit sich selbst geschrieben und die wirklichen Nachrichten kopiert, damit das ja auch wirklich echt wirkt. Muss der sich über Tage und Wochen mit beschäftigt haben.

Den habe ich achtkantig rausgeworfen. Das ich den nicht verprügelt habe, war alles. Hab den so beleidigt. War mir aber egal.

Wollte der mit allen Mitteln unsere Beziehung kaputt machen, wo auch 2 Kinder mit drin hängen. Ich begreife nicht, wie man so drauf sein kann.

Zum Glück bin ich nicht so drauf und raste direkt aus und höre mir erst mal ihre Geschichte an. Auch wenn es im Bauch mega gegrummelt hat.
Sie hat ihn jetzt sofort blockiert.

Harter Scheiß. Was für ein Arsch. Davon abgesehen ist das auch eine total dämliche Nummer gewesen ...

Danke!

Ich find's in solchen Krisenzeiten immer wichtig, wenn man auch mal das hinterfragt, was man in dem Moment selbstverständlich findet. Und so sind meine Beiträge für fanatic auch gedacht. Ich kann ja gar keine richtige Hilfestellung geben, weil ich ihn überhaupt nicht kenne, auch wenn wir uns vor Jahren mal kurz begegnet sind. Auch die Geschichten von anderen, sind und bleiben in der aktuen Situation meist nur die Geschichten von anderen. Man macht es sich selbst nicht leicht und anderen erst recht nicht.

Aber ich bin auch grundsätzlich kein Freund von "das muss halt so sein. Das weiß doch jeder". :D

Da hast du recht. Jeder hat seine eigene Geschichte und die wenigsten gleich einander :) Fakt ist auch, dass das Geschriebene und die Erfahrungen aller sowieso nichts zählen, weil auch jeder grundsätzlich seinem eigenen Weg folgt und tut, was für ihn richtig ist und er für gut befindet - und das ist auch ganz wunderbar so :)

er kann seinen nummernschildern schon mal ade sagen :klopf:

Du bist ja so herrlich :D

Du bist aber auch auf dem besten Weg zur Aliceschwarzious des Forums zu werden :gerri:
Die Frau, die den Titel Feminazi wirklich verdient hat...?!? :nein:

Ehrlich, ich fand’s halt bloß witzig, wie der Begriff wirklich so falsch benutzt wurde, weil er einfach etwas völlig anderes bedeutet.

Hätte da jetzt “extrem leckere Nachrichten” gestanden, obwohl “pikant” gemeint ist, hätte ich genau so mal nachgehakt. :D

Habe gestern nochmal gute 2,5 Stunden mit ihr telefoniert, war dann wohl erst mal das Abschiedsgespräch.
Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie die Sache gerne weitergeführt hätte und meine Entscheidung doch nicht in dem Maße nachvollziehen und mittragen kann, wie ich das ursprünglich angenommen hatte. Sie meinte, dass sie an meiner Stelle wohl andere Konsequenzen ziehen würde und nicht verstehen könne, warum man eine Sache beendet obwohl es sich gut anfühlt und man auch deutliche Gefühle für die andere Person hat.
Im Zuge dessen hat sie mir dann auch deutlich gemacht, dass ich - als derjenige der letztlich die Trennung mehr will als sie - auch die Verantwortung hätte mich entsprechend zu verhalten; also ihr mit meinem Handeln dann auch glaubhaft zu machen, dass ich hinter dieser Entscheidung stehe. Und ihr nicht irgendwelche Hoffnungen machen sollte, dass irgendwann vielleicht doch noch was möglich sein könnte. Ihr die kalte Schulter zu zeigen und nicht die Nähe zu ihr zu suchen bzw. auch abzublocken, wenn sie in schwachen Momenten vielleicht versucht die Nähe zu mir zu suchen.

Tja, fühlt sich natürlich richtig scheiße an.
Aber ich konnte einfach nicht sagen, dass ich es mit ihr weiter versuchen möchte, obwohl ich derjenige bin, der ihr gesagt hat, dass ich in sie verliebt bin und nicht andersrum. Keine Ahnung ob ich mich vielleicht nochmal anders entschieden hätte, wenn sie mir nun gesagt hätte, dass sie auch in mich verliebt ist.
Naja, wie auch immer.
Ich wusste ja schon, dass es so oder so scheiße ist. Ich hasse es ja auch, dass ich gerade so gegensätzliche Gefühle habe, die sich so niemals vereinen lassen.
Aber jetzt zu merken, dass das damit einhergeht der Arsch sein zu müssen, der man gar nicht sein will. Das schmerzt schon... :traurig:

Nur dich verstehe ich leider nicht :| Eigentlich klingt das alles relativ perfekt, mit der Ausnahme, dass du dich nicht binden möchtest.
Es ist ja nicht so, dass das eine rein rationale Entscheidung wäre.
Ich hab halt gerade wahnsinnig große Lust weiterhin zu flirten und auch andere Menschen kennenzulernen, das ist mir nun mal auch ein Bedürfnis, das ich auf leiblicher Ebene verspüre.

Aber sich nicht der Sache hingeben können, und das will er ja.
Klingt aber auch vielleicht erstmal verheissungsvoller als es ist, denn mit Gefühlen geht auch Verantwortung einher und dann kommen wir genau zu dem Punkt hier ...
Aber jetzt zu merken, dass das damit einhergeht der Arsch sein zu müssen, der man gar nicht sein will. Das schmerzt schon... :traurig:

@Marcello Ja, das ist die Krux. Das ist genau der Punkt den ich meinte mit den Schutzschilden (@BitByter ). Entweder ohne rangehen und dann solche Konsequenzen tragen müssen, oder mit und dann aber keine wirkliche emotionale Nähe erfahren können.
Whatever. Ist jetzt erst mal so...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben