Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr glaubt doch nicht wirklich alles was .hack hier postet?

Das ist doch zum überwiegenden Teil nicht mehr als sein extrapoliertes Kopfkino von Sachen die so ähnlich, ansatzweise stattgefunden haben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich muss hier keinem was beweisen.
Ich hab die Chatverläufe, Menschen die dabei waren und ich hab sogar mal ner Freundin die Nummer von jemanden hier aus dem Forum gegeben weil die den süß fand (und nö ich nenne keinen Namen).

Ich hoffe ein großes FICKT EUCH langt um gebannt zu werden. ;)

Aber was Wahrheit oder Lüge ist, kann ja von uns gar nicht beurteilt werden. Ich persönlich sehe nicht viel Sinn in Rumtrollerei, deswegen gehe ich immer von der Wahrheit aus.

Abgesehen davon steckt ja auch ein Mensch mit Gefühlen hinter jedem User. Etwas einfach zu unterstellen, kann verletzend sein...

tenor.gif

Frage mich aber ganz ehrlich welche Reaktionen man erwartet wenn man sowas hier postet? Das man da mit Gegenwind rechnen muss ist doch klar. Finde seine Reaktion absolut kindisch und daneben.

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man an was bestimmtes gedacht hat. Das Thema generell ist polarisierend und stößt eigentlich egal in welcher Form immer auf extreme Abwehr- zu Recht. (Da brauch ich nur immer an die vielen Thread auf KK denken xD) denke, er wollte sich einfach nur ohne böse Absicht mitteilen und jetzt ist er halt sauer und reagiert deswegen etwas unreif.

Es sollen sich wieder alle vertragen :(

Frage mich aber ganz ehrlich welche Reaktionen man erwartet wenn man sowas hier postet? Das man da mit Gegenwind rechnen muss ist doch klar. Finde seine Reaktion absolut kindisch und daneben.

Es ist ein Unterschied ob ich Gegenwind zu meiner Meinung hierzu bekomme oder persönlich ans Bein gepinkelt werde was absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
Wenn mir hier jemand sagt ich bin nen Arschloch weil ich mit ner vergebenen Frau flirte/texte go for it steh ich drüber.

Aber dieser ganze Aufmerksamkeitsscheiß, Müll labern und die anderen Sachen die hier grad abgehen ist einfach nur kollektives abspacken von den Menschen die angeblich doch so reif und gefestigt sind. Und bei denen ja alles so wunderbar läuft weil sie eine Frau haben und blabla.

Den scheiß muss ich mir nicht geben.

Ich weiß das ich nen kleiner wixxer bin was diese Themen anbelangt und gut möglich das ich wenn ich zu anderen was geschrieben hab zu häufig meine erfahrungen mitgeteilt hab aber mir brauch keiner erzählen das ich hier reinkomme um Aufmerksamkeit von irgendwem zu bekommen. Und dann soll man den scheiß bitte einwerfen wenn ich ihn auch mache und nicht wenn ich grad ne Meinung zu einem Thema will. Und da braucht mir auch keiner erzählen das passt hier nicht rein weil ich nicht verliebt in das Mädel bin.

Wie gesagt hätte hier jemand geschrieben wie Ky der sich mit dem Thema befasst und nicht mt mir als person und meine angebliche Intension hier was zu posten kein Ding. Dann hätte die Person auch scheiben können das ich nen großes Arschloch bin. Aber den scheiß hier will ich mir einfach nicht mehr geben und ie Klappe halten. Hab ich hier schon oft genug um nicht das Weltbild und die rosarote brille dieser Welt von einigen zu zerstören.

Gab genügend Postings, die ernsthaft auf die Situation eingegangen sind.
Echt 50% war einfach nur mir als Person und nicht wegen dem was da stand ans Bein zu pinkeln.

das was hack tut ist - meiner Meinung nach - reinste Angeberei. jede Woche liest man doch: ich hab wieder eine kennen gelernt usw. dafür ist der Thread aber nicht da.

Endlich mal jemand der das genauso sieht. Liest sich teilweise wie aus dem Spam Thread.

Echte Probleme sind das jedenfalls nicht. Stimmt wohl.

„Hack“ kann ja seinen eigenen Thread aufmachen. :)

stimmt Menschen kennen lernen ist nichts besonderes. wir wissen alle das du der Hengst vom Dienst bist und pro Woche 5 an jeder Hand haben könntest. aber das hat 0 mit diesem Thread zu tun.

Mit Liebe hat das auf jeden Fall mal rein gar nichts zu tun.

Wenn es denn Liebe wäre, ließe sich darüber diskutieren. Ich sehe da wenig von tieferen Emotionen.

Ihr glaubt doch nicht wirklich alles was .hack hier postet?

Das ist doch zum überwiegenden Teil nicht mehr als sein extrapoliertes Kopfkino von Sachen die so ähnlich, ansatzweise stattgefunden haben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der unreife kleine Junge ist auf jeden Fall unterhaltsam . Solche Sachen würde ich aber eher von einem 17 -Jährigen erwarten .

Zurück
Oben