Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich würd mich mal auf andere Mädels stürzen.

Vor allem würde ich ausflippen, wenn sie mir schreiben würde, wie scheisse es läuft. Was will sie? Soll man ihr Tipps geben oder was? Das ist doch genau das, was sie wollte. Ich würde mit dem ganzen Müll nullkommanull zu tun haben wollen.
Genau das hab ich schon getan. Ich hab jetzt in 3 Wochen 8 Mädchen geflankt und sicher über 10 gedatet (manche hab ich geflankt, andere nicht). Ich krieg sie einfach nicht aus meinem Kopf. Und sie hat mir auch geschrieben, sie vermisst mich. Keine Ahnung was ich machen soll:nein:

Is ja auch jede Beziehung so kiddy, wie das oben beschriebene.

Ich hätte da gar keinen Bock, sie zurückzunehmen. Ich würde die bis zum St. Nimmerleinstag ignorieren, ist immer schlimm die Freundin an jemanden zu verlieren, aber wenn das noch ein gemeinsamer Bekannter ist....

Sollte man doch nochmal zusammen kommen, müsste ich beim Lecken immer dran denken, wie er sie mit seiner Tagessuppe vollpumpt.

Nicht so der Anturner.
Um Tagessuppe muss ich mir keine Gedanken machen. Die verträgt nämlich die Pille nicht mehr seit sie raucht.

Hatte schon vergessen wie lustig der Thread sein kann :lol:.

Fifo was genau vermisst du an ihr? Mach dir das mal genau klar und überleg dir was ihr beiden so besonderes hattet. Dann mach dir klar, dass sie darauf geschissen hat, wegen nem Zopfstreit. Ist es das dir wirklich wert? Ist sie so gut im bett? Du hast keine Probleme Frauen kennenzulernen also geh lieber den goldenen Weg. Vielleicht brauchst du aber auch eine, die nicht gut zu dir sind. Shakal hat ja auch komische Vorlieben...

szene-muenchen.jpg

Ich posts nur hier weils von meiner Ex Freundin kommt, eigentlich sollts ja in den Funny Thread. Folgender SMS Verkehr:

Sie: "Bei welchem Lied war das weisse Klavier beim Muse Konzert vor 3 Jahren auf der Bühne"
Zusatzinfo: Der Kerl für den sie mich sitzen hat lassen (wofür ich eh dankbar war, hatte nicht die Eier es selbst zu beenden^^) spielt Klavier und hat ihr wohl gestern zum geburtstag Konzertkarten für Muse geschenkt. Aso ist die Frage prinzipiel schon mal echt dreist und scheisse :D, aber sie hatte noch nie n Gespür für sowas.

Ich: "Keine Ahnung"
Zusatzinfo: würd ich auf der Setlist nachschauen wüsst ichs wahrscheinlich.

Und jetzt kommts:

Sie: "??"
Sie: "Wir waren doch dort!!"

Ich mein... was zur Hölle?! Lesen manche Menschenen eigentlich auch den Blödsinn den sie schreiben?!:D

Ich: "ja ich weiß es trotzdem nicht mehr... du ja anscheinend ja auch nicht."

Dann kam nix mehr :D

Zurück
Oben