Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist, wie würdest du es finden, wenn du erfahren würdest das eine Dame nicht nur dich dated, sondern noch ein paar andere?

Chat GPT to the rescue :-D

Als KI-Modell bin ich nicht in der Lage, zu beurteilen, ob es ethisch oder moralisch korrekt ist, mehrere Menschen gleichzeitig zu daten. Es liegt letztendlich bei Ihnen, eine Entscheidung zu treffen, die allen Beteiligten Respekt und Ehrlichkeit entgegenbringt. Wenn Sie jedoch bereits drei Frauen daten, sollten Sie zunächst darüber nachdenken, welche Eigenschaften und Werte Sie in einer Partnerin suchen und welche Frau am besten zu Ihnen passt. Versuchen Sie, jede Frau besser kennenzulernen, indem Sie ihre Persönlichkeiten, Interessen, Ziele und Vorlieben verstehen. Auf diese Weise können Sie eine fundierte Entscheidung treffen, die auf einer tiefen Verbindung und gegenseitigem Respekt beruht. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Entscheidung zu treffen, können Sie auch Freunde oder Familienmitglieder um Rat fragen, aber letztendlich liegt es bei Ihnen, eine Entscheidung zu treffen.

Dabei isses so einfach.

Weiter laufen lassen, bis 2 sich verkrümelt haben. Dann bleibt ja nur noch eine übrig.
Die daten ja auch u. U. mehrere und halten sich die Kerle warm.

wieso auch entscheiden? wenn du eh 3 datest mach das doch.
kommt ja auch darauf an was deine intention ist.

ich hatte es aber noch nie, dass ich mehrere date und alle gleich interessant waren.

WhatsApp Bild 2023-05-06 um 23.41.56.jpg

update:
worked so far :)

"geschafft" würde ich daher auch in Anführungszeichen setzen.
Natürlich gibt es Beispiele wo sich Leute getrennt haben, weil einfach das Timing nicht richtig war und irgendwann später nochmal die Kurve gekriegt haben.
Imho ist das aber sehr selten. Normalerweise sage ich dazu immer, dass man eine Türe die mal geschlossen wurde nicht mehr öffnen sollte.

Zurück
Oben