Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kinder wollen wir beide eh nicht. Sie ist halt 43 ich 36. Daher würde Sie gern „ankommen“ und ich denke nach Belgien geht der Weg (falls ich mich nicht dumm anstelle) in die Geschäftsleitung einer Tochtergesellschaft.

Ich wollte nie 100% zusammen ziehen hab das Thema aber angestoßen als ich merkte Die macht sonst Schluss.

Bei der Chance Belgien seh ich das halt differenziert. Sag ich die Chance ab, kann ich mir Karriere in der Firma abschreiben.

Ich werde wohl die Chance Belgien ergreifen. Wenn es daran zerbricht sollte es halt nicht klappen, aber Schluss machen werd ich nicht.

Was in der Angelegenheit bisher vielleicht etwas zu kurz kam, ist halt Belgien. Belgien ist nicht Schweden oder Frankreich. Das könnten harte Jahre werden! :D

Naja, ich mein, ich weiß nicht viel über Belgien. Aber wenn ich das google, dann sind das immer die gleichen Bilder und Motive. Ich stell‘s mir halt nicht so spannend vor! :ulgy:

@linouge deshalb hab ich ja eingangs gesagt "du kannst es nur allein wissen".

Jeder hat da andere Prioritäten und Lebensumstände.

Ich würde nie wegen einem Job von meiner Familie und/oder Frau wegziehen, auch keine 3 Jahre. Wem das aber nicht so wichtig ist und wer im Job aufgeht der wird es tun. Wichtig ist nur, dass es für dich ok ist.

Naja, ich mein, ich weiß nicht viel über Belgien. Aber wenn ich das google, dann sind das immer die gleichen Bilder und Motive. Ich stell‘s mir halt nicht so spannend vor! :O_o:

Antwerpen wär das, stell ich mir ganz nett vor. Außerdem wrde ich Französisch lernen.

Alternativ hab ich auch ein Angebot als Vertriebsleiter in NRW. Etwas weniger Gehalt als Belgien.

Aber NRW gefällt ihr auch nicht…

Sag ihr das alles einfach offen, auch dass du im Grunde keine gemeinsame Wohnung wünscht und wie du dich bei allem fühlst.
Danach kann sie ihre Entscheidung treffen, ob sie die Art der Beziehung möchte oder ob sie bereit ist von ihrer Seite mehr zu investieren.

Du hast auch einen Hang zu älteren Frauen, wenn ich das so richtig im Kopf habe, oder? Zumindest scheint es in meiner Erinnerung so, dass du immer ältere Partnerinnen hattest.

Sag ihr das alles einfach offen, auch dass du im Grunde keine gemeinsame Wohnung wünscht und wie du dich bei allem fühlst.
Danach kann sie ihre Entscheidung treffen, ob sie die Art der Beziehung möchte oder ob sie bereit ist von ihrer Seite mehr zu investieren.

Du hast auch einen Hang zu älteren Frauen, wenn ich das so richtig im Kopf habe, oder? Zumindest scheint es in meiner Erinnerung so, dass du immer ältere Partnerinnen hattest.

Habe ich gerade. Lief mittelmäßig. Natürlich ist das hauptsächlich meine Schuld, denn ich hab ja bereits nach Wohnungen gesucht mit ihr. Und ich hätte für die Beziehung diesen Schritt auch getan, auch wenn es nicht mein innigster Wunsch war/ist.

Jetzt ist sie natürlich extrem vor den Kopf gestoßen.

Aber nach wie vor, ich mach das mit ihr, aber meine Karriere will ich nicht an die Wand fahren.

Bezüglich älterer Frauen, hat sich halt so ergeben. Stehen tu ich nicht explizit auf ältere.

Ich hab mich in meiner Fernbeziehung von meiner Freundin.getrennt.

Es gab bereits eine 45 Minuten Aussprache per Telefon (sehen geht nicht, 900km Distanz).

Sie besteht auf einer weiteren Aussprache am Telefon. Ich denke es ist alles gesagt.

Würdet ihr nochmal sprechen? Ich denke sie glaubt nicht, dass meine Gefühle weg sind, versucht mich nir zu überzeugen es mir zu überlegen.

Andererseits verstehe ich, dass Sie nach 4 Jahren mehr sprechen will als einmal.

Würdet ihr telefonieren oder es einfach ignorieren? :)

moment - niemand sagt was von Ghosten. Wir haben kontakt per whatsapp und ich hab angeboten sie zu sehen wenn ich wieder in München bin (in 2 Wochen).

Aber sie sollte es erstmal verarbeiten. Sie versucht nir mich zu überzeugen, dass ich es mir anders überlegen soll.

Ist doch nicht zielführende?

Edit Schlussmachen und Aussprache am telefon waren zwei Ereignisse, nicht eines.

Du scheinst das aktuell alles etwas klarer zu sehen als sie es tut. Aber versetz dich einfach mal in ihre Lage, da würdest du an ihrer Stelle doch auch für das kämpfen, was dir wichtig ist.
Aber ein persönliches Gespräch halte ich nach 4 Jahren dann auch für wichtig. Persönliche klare Worte, lassen sie dann vermutlich spüren, wie ernst Dir das Ganze ist und dann lässt sie das „überzeugen“ schon von selbst.
Ich wünsch dir Bzw euch viel Kraft und alles gute, wird schon werden!

Du scheinst das aktuell alles etwas klarer zu sehen als sie es tut. Aber versetz dich einfach mal in ihre Lage, da würdest du an ihrer Stelle doch auch für das kämpfen, was dir wichtig ist.
Aber ein persönliches Gespräch halte ich nach 4 Jahren dann auch für wichtig. Persönliche klare Worte, lassen sie dann vermutlich spüren, wie ernst Dir das Ganze ist und dann lässt sie das „überzeugen“ schon von selbst.
Ich wünsch dir Bzw euch viel Kraft und alles gute, wird schon werden!

du hast recht. Wir waren zwischenzeitlich auch einma 6 monate getrennt und da der Kontakt nie abgebeochen ist, sind wir halt wieder imm bett gelandet und habe was unternommen etc. In einem schwachen Moment sind wir dann haöt wieder zusammen gekommen.

Den Fehler will ich vermeiden. Sie braucht jemand stabilen und ich will noch durch andere Länder reisen und arbeiten.

Deswegen dachte ich besser erstmal keinen Kontakt.

Aber wenn die Meinung hier do eindeutig ist, werd ich ihr die zweite Aussprache nicht vorenthalten.

Zurück
Oben