Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dieser Tage eine mutige Ansage

Ja, aber vor allem dann, wenn man sich nicht so intensiv damit beschäftigt hat, imho.

Diejenigen, die das länger machen, haben da oft keine Lust mehr. Männer, sowie Frauen, zumindest in meinem Umfeld. Vielleicht gucke ich noch mal rein, wenn man wirklich wieder was machen kann. Ich hätte das ja gerne mal wieder oldschool. Sich mal kennen lernen, erst mal ein wenig anfreunden und dann feststellen, dass da doch mehr ist, als eine Freundschaft.

Übrigens: Für die ganzen Dating-Spezialisten - Sie hatte sich heute wieder gemeldet. Wieder sehr sympatisch. Sie sagte, sie habe viel gearbeitet und einen Wasserschaden gehabt. Vielleicht fände man nächstes Wochenende die Zeit, sich zu treffen, meinte sie. Ich war da offen, aber ich sagte auch, dass sie sich noch mal rechtzeitig melden sollte, wenn sie da etwas genaueres weiß, damit wir da einen Termin finden können. Ich habe da jetzt ersteinmal nichts weiter zu gesagt, denn ich wollte nicht schon wieder die Initiative ergreifen. Momentan gehe ich auch davon aus, dass das, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen wird. Aber man kann sich ja positiv überraschen lassen. Wenn nicht, dann nicht.

Mich persönlich hätte sie schon längst abgeschreckt. Bei diesen angeführten Gründen immer, warum sie sich tagelang nicht gemeldet hat. Da muss ich aufpassen, dass nicht meine Augen beim Rollen aus den Sockeln ploppen. Da weiß man doch schon was einen erwartet. Absolut kein Beziehungsmaterial.

Oh, ich würde auch nicht sagen, dass das keinen Effekt gehabt hätte. Am Anfang habe ich mich da emotional auch mehr reingesteigert muss ich sagen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das eine ganz liebe Person ist - Aber momentan suche ich schon jemanden, der mit den herausforderungen des Lebens umgehen kann. Ich will nicht übertreiben, aber eigentlich brauche ich jemanden, auf den ich mich im Ernstfall verlassen kann und nicht jemanden, den ich dann noch zusätzlich durchbringen muss.

Aber wer weiß, was da noch dahinter steckt. In vielen anderen Aspekten passt das glaube ich ganz gut, vielleicht kann man sich ja anfreunden. Dann hätte ich auch etwas gewonnen.

Edit: Auf der anderen Seite kann ich aber auch gerade nicht wirklich unterscheiden, ob das alles (also meine Ansprüche insgesamt) nötige Requirements sind. Oder ob ich aufgrund meiner letzten Erfahrungen nicht einfach Vertrauensängste entwickelt habe, die meine Anforderungen an Parterinnen einfach immer größer werden lassen. So I don't know.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das Problem gar nicht. Hier sind sich doch alle einig, inklusive mir, dass sie keinen große Lust hat. Hier deuten doch alle die Zeichen gleich.

Ja, ist meines Erachtens völlig unangebracht. Haste überhaupt irgendwas gelesen, was hier geschrieben wurde? Ich habe doch alles „richtig“ interpretiert. Es geht ja auch nicht darum, dass sie noch irgendwas machen soll, sondern es geht darum, dass ich halt niemanden „ghoste“. Das gehört sich, imho, einfach nicht. Ob ich das schreibe oder nicht, ist natürlich für sie komplett irrelevant. Mir gehts aber gegen den Strich, wie die Leute auf diesen Plattformen miteinander umgehen. Das ist respektlos und ich will da kein Teil von sein.

Wird auch Zeit für mich vom Online-Dating zu verabschieden. Ist nicht meine Welt.

Mag sein, dass es eine Gruppe Frauen gibt, die das so sieht. Ich versteh auch nicht, was Egoismus und Arroganz in dieser Auflistung zu suchen haben. Und wenn man ein „Arschloch“ sein muss, dann wird eben Zeit, dass die Evolution mich aussortiert. Das bin ich nicht, das will ich auch nicht sein und das werde ich auch nicht werden.

Können wir aber auch positiv sehen: Gibts halt mehr für euch.
Einerseits gibst du dich hier aber wahnsinnig reflektiert, rennst aber Menschen hinterher, die dir deutlich die Zeichen geben, dass du ihnen egal bist. Es ist zwar nett von dir dann eine abschließende Nachricht zu schreiben, aber diese Nettigkeit haben die Damen die du da hast mMn dann aber auch nicht verdient.

im Cyberpunk Thread postest du dann andererseits wieder Bootypics von allen möglichen Girls und schreibst wie abartig geil die weiber sind.. :ugly:

@Dow Jones

Wenn ich das als Frau mal beurteilen darf, lass die Finger weg.

Eine Frau, die wirklich Interesse hat, meldet sich auch wenn sie krank ist, einen Wasserschaden hat oder auch wenn sie viel um die Ohren hat. Sind doch alles Themen über die man sprechen kann. Gerade das Drama um nen Wasserschaden bietet doch schon genug Gesprächsstoff.

Wenn sie auf Datingplattformen unterwegs ist, scheint da noch anderes zu sein, was spannend ist und vermutlich investiert sie da auch noch Zeit. Wissen tu ich es natürlich nicht, klingt aber stark danach. Auf jeden Fall, würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen. Sie hat meines Erachtens kein echtes Interesse an dir.
Wenn dem so wäre, würdest du deutlich mehr von ihr hören.

Würde da keine Zeit mehr investieren. Das ist vergebene Liebesmüh. Bzgl ihrem Vorschlag sich jetzt doch zu treffen, würde ich nicht nachkommen. Vermutlich kommt ihr eh was dazwischen. Ein Hausbrand oder so...

Zu einer Beziehung mit ihr wird es eh nicht kommen, auch ein Treffen halte ich eher für unwahrscheinlich. Sie wird, sollte es überhaupt zu einem Termin kommen, diesen kurzfristig absagen und das war es dann.

Zu einer Beziehung mit ihr wird es eh nicht kommen, auch ein Treffen halte ich eher für unwahrscheinlich. Sie wird, sollte es überhaupt zu einem Termin kommen, diesen kurzfristig absagen und das war es dann.

So sieht es aus. Ich hatte ihr ja gesagt, sie könne gerne einen Vorschlag machen, und es würde mich schon sehr überraschen, wenn dieser denn käme.

Bro, der Wasserschaden ist ein Synonym für etwas anderes, but cool story. Nevermind. Gönn dir.

:)
Wahrscheinlich wurde sie bereits weggebuttert und war feucht wie Atlantis. :ugly:

So sieht es aus. Ich hatte ihr ja gesagt, sie könne gerne einen Vorschlag machen, und es würde mich schon sehr überraschen, wenn dieser denn käme.

Next! Lass es gut sein, öffnet sich bald eine neue/andere Türe. Weiterhin good luck!

7802ECCA-D14F-47E1-B9C4-1CE92C4D395F.jpeg

:ugly: Sorry

Wahrscheinlich wurde sie bereits weggebuttert und war feucht wie Atlantis. :ugly:

Next! Lass es gut sein, öffnet sich bald eine neue/andere Türe. Weiterhin good luck!

Echt jetzt ?

Denke Dowi wird sich nicht in den Schlaf heulen aber ganz egal wird es ihm auch nicht sein denn letztlich hat er den Text hier verfasst und dann finde ich diese in jegliche Richtung herablassende Art unangebracht.

Echt jetzt ?

Denke Dowi wird sich nicht in den Schlaf heulen aber ganz egal wird es ihm auch nicht sein denn letztlich hat er den Text hier verfasst und dann finde ich diese in jegliche Richtung herablassende Art unangebracht.
Chill mal Deine Basis.

Der erste Absatz (Achtung, harter Spoiler) war ein Witz und angelehnt an den "Wasserschaden".

Der zweite Absatz, war genauso wenig herablassend ... weiß nicht was Du unter herablassend verstehst?! Eine erwachsene Frau, die man persönlich noch nie getroffen hat und einen derart hängen lässt, hat es nicht mal ansatzweise verdient, dass man sich darüber auch nur zwei Minuten den Kopf zerbricht. Deshalb: Next und Hut druff. Da brauch ich jetzt keine Wall of Text verfassen und ihm gut zureden, wenn es zwei kurze Sätze ebenso tun.

Chill mal Deine Basis.

Der erste Absatz (Achtung, harter Spoiler) war ein Witz und angelehnt an den "Wasserschaden".

Der zweite Absatz, war genauso wenig herablassend ... weiß nicht was Du unter herablassend verstehst?! Eine erwachsene Frau, die man persönlich noch nie getroffen hat und einen derart hängen lässt, hat es nicht mal ansatzweise verdient, dass man sich darüber auch nur zwei Minuten den Kopf zerbricht. Deshalb: Next und Hut druff. Da brauch ich jetzt keine Wall of Text verfassen und ihm gut zureden, wenn es zwei kurze Sätze ebenso tun.

Mag alles sein aber die Art und Weise wie du das kommunizierst find ich nicht okay.
Wenn sich jemand meldet nach dem Motto "schade, hab n nettes Mädel kennegelernt aber läuft nicht bei uns weil..."
dann ist die Antwort, "lässt sich eh von nem anderen wegbuttern und ist nass wie Atlantis" in meinen Augen nicht angebracht. Das ist die Definition von herablassend. Herablassend gegenüber der geschilderten Situation von Dowi und herablassend gegenüber der Frau, die du nicht kennst.

Und meine Basis ist schon sehr gechillt :D

Chill mal Deine Basis.

Unsere Hassliebe hat zum ersten Like für dich geführt. Weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.

:cool:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt ?

Sehe ich auch so. Werde auch nichts mehr in dem Thread posten. Ich habe ja nichts gegen andere Meinungen oder den allseits beliebten "Realitätscheck", aber manche könnten auch einfach die Finger von der Tastatur nehmen, wenn der einzige Zweck ist, nur noch Mal einen blöden Witz zu machen.

einerseits gibst dich hier wahnsinnig reflektiert, offen und ehrlich. Gehst dann aber so mit Meinungen (die sicherlich auch auf Erfahrungen basieren) anderen um.. naja egal. Denke hier wünschen dir trotzdem alle das Beste und das du sicherlich bald jemanden findest der zu dir passt und deine Art und Weise zu schätzen weiß. :bier:
Hobi, ich und auch M3 haben das ganze sicherlich lockerer gesehen, da zwischen euch tendenziell keinerlei Verbindung bestand außer zu schreiben. Von außen sieht man das aber auch immer etwas anders und weiß nicht wie emotional du da drin steckst, aber als Rat kann man dir da nur geben, dass du dich da nicht Hals über Kopf reinstürzen musst, weil das eben scheinbar deine emotionale Bindung zu einer eigentlich nicht existenten Person ausmacht und dich am Ende „needy“ wirken lässt, was du scheinbar als normal siehst, aber auf ein Großteil eben anders wirkt.

hier aus einem anderen Thread, Hobi dachte wohl du stehst auf den Humor.. wie er da wohl drauf gekommen sein mag?
99AC9055-67AE-4C47-A243-2E63D4BA9193.png

einerseits gibst dich hier wahnsinnig reflektiert, offen und ehrlich. Gehst dann aber so mit Meinungen (die sicherlich auch auf Erfahrungen basieren) anderen um.. naja egal.

Ja, wie gehe ich denn mit den Meinungen anderer um? Kann mich nicht erinnern, dass ich in diesem Thread, wieder zu dir, noch m3 oder Hobiologe besonders unfreundlich gewesen bin. Auch meine kritischen Beiträge sind imho völlig in Ordnung.

Hobi, ich und auch M3 haben das ganze sicherlich lockerer gesehen, da zwischen euch tendenziell keinerlei Verbindung bestand außer zu schreiben. Von außen sieht man das aber auch immer etwas anders und weiß nicht wie emotional du da drin steckst, aber als Rat kann man dir da nur geben, dass du dich da nicht Hals über Kopf reinstürzen musst, weil das eben scheinbar deine emotionale Bindung zu einer eigentlich nicht existenten Person ausmacht und dich am Ende „needy“ wirken lässt, was du scheinbar als normal siehst, aber auf ein Großteil eben anders wirkt.

Klar seht ihr das lockerer. Darf man ja auch. Aber es gibt halt auch Aussagen, wo man sich fragen darf, ob die angemessen sind. So reden die beiden sicherlich nicht mit ihrer Familie und ihren Kiddies.

hier aus einem anderen Thread, Hobi dachte wohl du stehst auf den Humor.. wie er da wohl drauf gekommen sein mag?
Anhang anzeigen 135890

Und als letztes: Bei dem einen geht es um einen Videospiel-Charakter, den ich selber spiele. Hier gehts ums richtige Leben. Reicht für mich aus, um da Unterscheidungen zu machen, meinst du nicht? Du verhältst dich doch in anderen Kontexten auch entsprechend. Ich würde dir jetzt nicht unterstellen, dass du so furchtbar eindimensional bist, dass eine „One-fits-all“-Ausdrucksweise für dich irgendwie zutrifft.

Abschließend: Macht, was Ihr möchtet. Das Forum gehört schließlich uns allen. Wenn ihr das witzig findet, macht eure Witze. Ich poste hier nicht mehr rein und dann ist das doch ein Win-Win für alle.

Du musst dich nicht rechtfertigen, wir wünschen dir glaub hier alle das beste :bier:
Die „abwertenden“ Kommentare galten eher der Dame, die dich wohl eindeutig nicht verdient hat. Kam halt falsch an. Schade drum. Fühl dich trotzdem gedrückt

Zurück
Oben