Das hat dir wirklich die Erfahrung gezeigt?
Jemand mit deiner Intelligenz müsste meinen Satz schon antizipieren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt halt Dinge, die lernt man nicht in der Schule.Das hat dir wirklich die Erfahrung gezeigt?
Vor allem will ausgerechnet @Master-Dan hier aus seinen Erfahrungen raus irgendwelche allgemeinen Schlüsse ziehen, dabei hätte er den Frauen auch auf den Teppich kacken können und sie hätten sich trotzdem auf ihn eingelassen![]()
Tinder regelt.
Ehm okay...Ohne Fleiß kein Preis. An vielen Dingen kann man aber aktiv arbeiten. Der Wille muss natürlich da sein.
Im Bett muss man noch gut sein?Frauen sind da schon deutlich anders als Männer gepolt. Es reicht halt nicht nur gutes Aussehen, gerade bei den selbstbewussten und intelligenten Frauen, mit der man eine Beziehung haben will.
Merke: Frauen sind anders als Männer, die achten nicht nur aufs aussehen sondern auch auf selbstbewusstsein und Intelligenz.Frauen sind da schon deutlich anders als Männer gepolt. Es reicht halt nicht nur gutes Aussehen, gerade bei den selbstbewussten und intelligenten Frauen, mit der man eine Beziehung haben will.

Im Bett muss man noch gut sein?
Merke: Frauen sind anders als Männer, die achten nicht nur aufs aussehen sondern auch auf selbstbewusstsein und Intelligenz.
Männer sind da ganz anders, die wollen Frauen die intelligent und selbstbewusst sind.
Wat? Echt? OhDa denkt man "aja, ists mal wieder Zeit für den nächsten Jungspund, der hier mit seiner Weisheit "glänzen" muss.
Dann schaut man aufs Profil und sieht, dass es ein End-30er ist. Wie ich auch.
Oh well.
.Da denkt man "aja, ists mal wieder Zeit für den nächsten Jungspund, der hier mit seiner Weisheit "glänzen" muss.
Dann schaut man aufs Profil und sieht, dass es ein End-30er ist. Wie ich auch.
Oh well.
Das tut jeder mal, nicht nur Männer...Männer schauen halt ERSTMAL aufs Aussehen.
Und ich teile deine Erfahrungen und Schlüsse rein gar nicht.Deswegen habe ich ja auch die Erfahrungen gemacht.
Das tut jeder mal, nicht nur Männer...![]()
Mir fehlt Hack hier sehr.Immer noch der beste Thread im KT.Schön, dass der wieder lebt.
![]()
Jetzt ist der Thread wieder endgültig da, wo er am stärksten ist!Der Mann spricht aber immer an und kann sich quasi die Frau aussuchen. Das ist immer noch so wie vor 100 Jahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen