Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anbei:
Schade eigentlich, dass ich von dir M4rius93, hier im Thread (war glaube ich der Boulevardthread) in die rechte Ecke gedrängt wurde da du mich wohl verwechselst hast und nach deinen dummen Sprüchen nicht mal mehr ne Erklärung, Rechtfertigung oder dergleichen kam. Damit hatte ich bis jetzt eigentlich gerechnet. Auch zeigt das deutlich, wie du Posts und Personen beurteilst. Du hast mich mit einem anderen User verwechselst, der eher rechts steht. Bloß war mein Post null rechts, sodass dir der Inhalt egal war, da du nur meinen Benutzernamen gelesen hast (anscheinend auch noch falsch gelesen). Für dich zählt nicht was geschrieben wird, sondern wer was schreibt und das sagt einiges über deinen Position hier im Forum aus. Sich dann dazu nicht mal mehr zu äußern spricht dann auch Bände aber das würde ja über flapsige, provokative Posts hinausgehen...

Anbei:
Schade eigentlich, dass ich von dir M4rius93, hier im Thread (war glaube ich der Boulevardthread) in die rechte Ecke gedrängt wurde da du mich wohl verwechselst hast und nach deinen dummen Sprüchen nicht mal mehr ne Erklärung, Rechtfertigung oder dergleichen kam. Damit hatte ich bis jetzt eigentlich gerechnet. Auch zeigt das deutlich, wie du Posts und Personen beurteilst. Du hast mich mit einem anderen User verwechselst, der eher rechts steht. Bloß war mein Post null rechts, sodass dir der Inhalt egal war, da du nur meinen Benutzernamen gelesen hast (anscheinend auch noch falsch gelesen). Für dich zählt nicht was geschrieben wird, sondern wer was schreibt und das sagt einiges über deinen Position hier im Forum aus. Sich dann dazu nicht mal mehr zu äußern spricht dann auch Bände aber das würde ja über flapsige, provokative Posts hinausgehen...

Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Nichts, was genau hat das mit dir zu tun? Nichts. So öffentlich wie ich hier vor ein paar Wochen abgewatscht wurde, so öffentlich poste ich das hier.
Wobei, doch, es hat evtl. was hiermit zu tun. Denn dumme Sprüche raushauen geht immer schnell. Sich dann zu wundern wenn man Gegenwind bekommt ist halt auch ne gern gesehene Masche.

Alter Schwede, hier gehts ja zu und her. Ich dachte immer, dass das Gekeife auf der Arbeit meiner Verlobten mit ihren Mitarbeiterinnen nicht zu übertreffen sei, wie man sich im Leben so irren kann. :lachweg: Falls sich jemand von meinem Post beleidigt fühlt, das war pure Absicht.

Man merkt halt, hier im Forum kommen unterschiedliche Persönlichkeiten zusammen aus unterschiedlichem gesellschaftlichem, sozialen Umfeld etc. Was bei einem in seinem RL-Umfeld als lustig, witzig, oder einfach als akzeptabel betrachtet wird, ist für jemand anderen hier nicht akzeptabel. Man darf auch nie vergessen, dass hier manche miteinander im Reallife nie miteinander kommunizieren würden, da verschiedene Werte nicht zusammenpassen. Darum gibt es ja auch nen Freundeskreis, Personen mit denen man die Zeit verbringt, weil die Werte und geteilten Ansichten grösstenteils übereinstimmen. Man kann nicht Freund mit der ganzen Welt sein, das geht halt nicht.

Ich glaube, diesen Gedanken muss man hier einfach im Hinterkopf halten, dass jeder seine Ansichten so teilt, Witze macht, wie er sie im RL in seinem Kreise tätigt.

Das macht doch dieses Forum auch so spannend. Man redet und diskutiert auch mit Personen, mit denen man selten oder nie im RL verkehren würde. Man lernt neue Ansichten etc. Ich glaube, wenn man sich dem bewusst wird, würde es weniger solcher ausufernde Zankereien geben. Just a thought.

Zurück
Oben